Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 38

Messe

Aussteller präsentieren neue Produkte und Programme

Impressionen von der Handelsmarkenmesse „PLMA 2019“ – Deutsche und internationale Lieferanten stellen interessante Neuheiten und Kooperationen vor

Amsterdam. Die „Welt der Handelsmarken“, organisiert von der Herstellervereinigung Private Label Manufacturers Organisation (PLMA), ist eine Fundgrube für neue Ideen, Produkte und Vermarktungskonzepte. Auch 2019 stellten deutsche wie internationale Produzenten von Private Labels eine Vielzahl von Neuheiten und ressourcenschonenden Verpackungslösungen vor.

[5937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 56

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Fortschritte: Das Handelsunternehmen Edeka folgt den Verbraucherwünschen und senkt den Zucker- und Salzgehalt seiner Handelsmarken in bestimmten Produktreihen. Mittelfristig ist eine Reduktion um bis zu 25 Prozent avisiert. Nonfood: Der zur Neckar

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

Frischware

Nachhaltige Milch für AH, Aldi und Jumbo

Amsterdam. Im niederländischen Handel nimmt der Wettbewerb um nachhaltige Milch für Eigenmarken an Fahrt auf. Nachdem Jumbo Mitte November angekündigt hatte, ab 2022 nur noch entsprechend produzierte Handelsmarken anbieten zu wollen, wird nun Aldi in

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 60

Schwerpunkt Handelsmarken

Albert Heijn gibt „Puur & eerlijk“ auf

Zaandam. Der niederländische LEH-Marktführer Albert Heijn gibt seine viel beachtete Eigenmarke „Puur&eerlijk“ auf. Unter dem Label wurden bislang alle nachhaltigen Produkte des Sortiments gebündelt. Die Marke stand auf den vier Säulen Fairtrade, Bio,

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kau

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Albert Heijn: Der holländische Händler verkauft seine Bio-Produkte künftig under der Eigenmarke „Albert Heijn Biologisch“. Sie ersetzt das Label „AH puur & eerlijk“. Albert Heijn gehört zu den Bio-Pionieren in den Niederlanden. In dem Nachbarland kaufen

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 30,31

Journal

SB-Warenhaus auf dem Discount-Trip

Mehr denn je ist die Großfläche darauf angewiesen, Preiswürdigkeit zu zeigen und die Kundenfrequenz zu erhöhen. Die Bemühungen sind vielfältig und reichen bis zu eigenen Discount-Inseln im Markt. Wirkliche Erfolgsgeschichten schreiben die Betreiber damit aber nicht. Gerd Hanke und Mike Dawson

[10132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 062

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Aufgestockt: Der niederlänfische Supermarktbetreiber Albert Heijn baut aktuell seine Basic-Produktpalette aus. Das bestehende Angebot von 400 Artikeln wird um etwa 100 Produkte erweitert. Außerdem vertreibt das Handelsunternehmen Kaffee-Cups unter der Ei

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 62

Schwerpunkt Handelsmarken

Kurz notiert

Aufgestockt: Der niederlänfische Supermarktbetreiber Albert Heijn baut aktuell seine Basic-Produktpalette aus. Das bestehende Angebot von 400 Artikeln wird um etwa 100 Produkte erweitert. Außerdem vertreibt das Handelsunternehmen Kaffee-Cups unter de

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter