Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 100

Marketing

Aldi Süd stellt Tandil groß heraus

Discounter hat aus einem No-Name-Produkt eine Marke gemacht

Mülheim. Aldi Süd zeigt, dass auch Handelsmarken mittlerweile auf eine lange Tradition und große Verkaufserfolge zurückblicken können. In den Filialen liegt derzeit ein Flyer aus, der die Geschichte der Marke Tandil und ihre Weiterentwicklung in Bezug a

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 006

Handel

Lidl sahnt mit Samstags-Aktionen ab

Billig-Angebote bescheren dem Discounter erhebliche Zuwächse - Nicht nur Aldi hat das Nachsehen

Neckarsulm. Lidls Trommelfeuer zeigt Wirkung: Mit seinen regelmäßigen Billigaktionen zum Wochenende gewinnt der Discounter erheblich gegenüber der Konkurrenz. In wichtigen Produktgruppen wie Tiefkühlkost und Schokolade verschieben sich die Anteile teils

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 012

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Markenführung

Handel holt auf

Spätestens 2010 hat der Handel gezeigt, dass er in Sachen Markenführung auf Augenhöhe mit der Industrie agiert. Vom Vollsortimenter bis hin zum Discounter - kein Händler, der in diesem Jahr nicht in Private Labels investiert und auch werblich unterfütter

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

Seite 1

Marken exklusiv bei Aldi

Essener bewerben ihre Eigenmarken in Publikumszeitschriften

Essen. Premiere für Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte wirbt der Discounter für seine Eigenmarken in Publikumszeitschriften wie " Freundin", "Brigitte" oder " TV-Spielfilm". Der Discounter stellt dabei die Qualität der Eigenmarken besonder

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

Kommentar

HANS JÜRGEN SCHULZ

Mehr Profil für Aldis Marken

Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord wirbt für seine Marken

Erstmals Kampagne in Publikumszeitschriften - Sortiment überarbeitet - Qualität im Fokus

Essen. Kulturrevolution bei Aldi Nord: Erstmals in der Unternehmensgeschichte bewirbt der Discounter seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie Brigitte, Freundin und TV Movie. Der Slogan " Marken exklusiv bei Aldi" soll den Qualit

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 006

Handel

Aldi feilt an den Marken und am Produktdesign

Discounter krempelt Sortiment um - Aldi Nord sehr aktiv - Dachmarken erleichtern Übersicht

Essen/Mülheim. Discounter Aldi nimmt die Herausforderungen durch die Handelsmarken der Vollsortimenter an. Auf breiter Front werden die klassischen Eigenmarken renoviert. Die Offensive der führenden Vollsortimenter Edeka und Rewe mit ihren neuen Qualitä

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi Nord führt Premium-Marke ein

Essen. Aldi Nord hat erstmals eine Premium-Dachmarke ins Sortiment aufgenommen. Insgesamt gibt es rund 30 Artikel unter der Marke "Freihofer Gourmet", die entsprechend hochwertig aufgemacht sind und diese Woche erstmals beworben werden. "Erlesene Delikat

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd bringt Label für nachhaltige Ware

Frankfurt. Aldi Süd steht kurz vor der Einführung einer neuen Eigenmarke, unter der nachhaltige Produkte verkauft werden sollen. Zu den ersten Waren, die unter dem Label "One World" in die Regale kommen, zählen nach LZ-Informationen Ende August für begre

[889 Zeichen] € 5,75

 
weiter