Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 10

Handel

Aldi Nord verkauft Barissimo statt Markus-Kaffee

Traditionsreiche Eigenmarke verschwindet – Eigene Rösterei erzielt mehr als 200 Mio. Euro Umsatz

Aldi Nord verabschiedet sich von einer traditionsreichen Eigenmarke. Das Label Markus Kaffee wird es bald nicht mehr geben. Zugleich verschwindet auch Moreno, die zweite Kaffee-Marke von Aldi Nord. Der Discounter verkauft ab Herbst sein komplettes Kaffeesortiment unter Barissimo.

[3641 Zeichen] Tooltip
Gute Erträge mit Kaffee - Kennzahlen der eigenen Röstereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 4

Handel

Marketing

Aldi Nord wirbt für Eigenmarken-Einkauf

In Anlehnung an das 49-Euro-Ticket der Bahn wirbt Aldi Nord seit dieser Woche für den 49-Euro-Wocheneinkauf. „Ein kompletter Wocheneinkauf für unter 50 Euro beweist wieder einmal: Dank des Aldi Tiefpreisversprechens müssen unsere Kunden nicht zwische

[471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

Marketing

Halloween

Aldi Nord inszeniert seine Eigenmarken

Pünktlich zu Halloween setzt Aldi Nord in einem schwarz-weiß produzierten Grusel-Spot auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen über Youtube, Instagram und Facebook die Eigenmarken in Szene. Der Clip orientiere sich stilistisch an den Anfängen des Horr

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 28,30

Marktplatz Baby & Kind

Frische Kost

Eltern sind bei der Ernährung ihrer Kinder besonders sensibel. Bioqualität ist deshalb schon fast selbstverständlich, auch beim Kauf von Handelsmarken. Nun schrauben neue Akteure die Messlatte weiter nach oben: mit weniger Zucker, weiteren Proteinquellen und Frischem aus dem Kühlregal. Dieter Heimig

[8054 Zeichen] Tooltip
Plus für Handelsmarken - Marktanteile nach Umsatz April 2021 - März 2022, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord harmonisiert Eigenmarken in den Ländern

Discounter erhofft sich Einsparungen – Ländercluster sind definiert – Start in den großen Märkten

Aldi Nord gleicht die Eigenmarken-Sortimente in den Ländern an. Die neue Strategie erinnert an den Konkurrenten Lidl.

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 4

Handel

Aldi Nord gleicht Eigenmarken an

Cluster für die großen Länder – Lieferanten werden über internationale Pläne informiert – Modell ähnlich wie bei Lidl

Aldi Nord geht verstärkt die Harmonisierung der Eigenmarken auf internationaler Ebene an. Auf einer Lieferanten-Veranstaltung hat der Discounter die Grundlinien des Vorhabens erläutert. Das Vorgehen erinnert stark an Lidl.

[3760 Zeichen] Tooltip
Weniger Eigenmarken bei Aldi Nord - Anteil der Eigenmarkenartikel am Sortiment in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

Handel

Aldi Nord ist offen für neue Marken

Zahlreiche Dauerlistungen – Fast alle großen Markenartikler vertreten – Aldi Süd bleibt reservierter

Aldi Nord baut mit Macht das Markenartikelsortiment aus. Aldi Süd, früher stets Treiber bei Markenlistungen, schaut sich dagegen das Geschäft mit Marken kritischer an. So kommt es, dass einiges, was Aldi Nord ins Regal nimmt, bei Aldi Süd nur als Aktionsware auftaucht.

[3701 Zeichen] Tooltip
Der Eigenmarkenanteil sinkt in fast allen Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 27

Marketing

Eigenmarken

Aldi Nord sucht unabhängige Tester

Aldi Nord sucht in den Niederlanden derzeit nach Menschen, die Teil seines sogenannten „A-Teams“ werden wollen. Ihre Aufgabe soll es sein, Eigenmarken zu testen und zu bewerten, um diese dann besser in Szene setzen zu können. Laut dem Discounter soll

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi schärft das Preisprofil

Aldi rückt den Preis der Eigenmarken wieder stärker in den Fokus. In Erwartung einer schwächeren Konjunktur ergänzt der Discounter sein Preiseinstiegsangebot um besonders günstige Artikel.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 1,3

Seite 1

Aldi rüstet im Einkauf auf

Essen. Aldi Nord stellt den Einkauf neu auf und will sich mit einem neuen Tool mehr Einblick in die Kalkulation der Eigenmarken-Hersteller verschaffen. Das Vorgehen erinnert an Lidl. Vom Rivalen sind zuletzt einige Manager nach Essen gewechselt. Und die erhöhen nun den Druck auf Lieferanten.

[3748 Zeichen] € 5,75

 
weiter