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HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 26

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Futter für’s Regal

Produktinnovation ist ein Treiber des wertorientierten Marketings. Doch gerade die Lebensmittelindustrie tut sich mit dem Thema schwer

Verkehrte Welt: Während ein Millionenpublikum gar nicht genug davon bekommen kann, wenn in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ immer neue Start-ups das nächste innovative Erfrischungsgetränk oder den nächsten Trendsnack pitchen, hält sich die Begeiste

[4135 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Rewe wirbt billig für Billigmarke

Mit dem „billigsten Werbespot des Jahres“ und einer Plakatkampagne bewirbt Rewe aktuell seine Preiseinstiegsmarke „Ja“. Kern der Kampagne sind Online-Videos, in denen die Protagonistin auf Mallorca erst einmal kostenlose Drehorte suchen muss, um zu z

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Ja zum Preiskampf

Supermarktkette Rewe bewirbt ihre Preiseinstiegsmarke

Der aktuelle Preiskrieg im Lebensmittel-Discount bleibt auch für die Vollsortimenter nicht ohne Folgen. Zwar ringen derzeit vor allem Lidl und Aldi um die Machtverteilung bei der Listung von Markenartikeln. Aber die dabei aufgerufenen Aktionspreise s

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Rewe-Joghurt mit Heimat-Konzept

Köln. Rewe punktet im Kühlregal gegenüber der Markenkonkurrenz mit dem neuen Handelsmarkenprodukt " Sahnejoghurt Heimische Früchte". Der Branchenzweite überträgt mit der Einführung nicht nur das Konzept von Eckes-Granini für Hohes C auf den Joghurtmarkt.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 034

Journal

Kauf an einem anderen Tag

Nur 16 Prozent der Käufer von Mehrwert-Handelsmarken greifen beim nächsten Mal wieder zu einem solchen Produkt. Die Handelskonzerne geben sich gelassen, arbeiten aber daran, den Zusatznutzen zu steigern und ihn besser zu vermitteln. Mathias Himberg

Edeka und Edeka Selection, Rewe und Rewe Feine Welt, Real Quality und Real Selection: Fast alle Händler haben in den vergangenen Jahren auf Mehrwert-Handelsmarken gesetzt, also auf Eigengewächse jenseits des Preiseinstiegs im mittleren und gehobenen Segm

[6749 Zeichen] Tooltip
KÄUFER VON MEHRWERT-HANDELSMARKEN - Nur 16 Prozent der Kunden greifen zweimal zu
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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 010

Handel

Rewe pusht die Dachmarke

Handelsgruppe baut ihre Eigenmarkenrange weiter aus - Geld-zurück-Garantie

Köln. Die Rewe Group stockt ihre Dachmarke erneut auf und bewirbt sie massiv mit TV-Spots. Denn die Kölner wollen den Eigenmarkenanteil auf rund 35 Prozent hochschrauben. Rewe stärkt im Vollsortiment den Auftritt ihrer Dachmarke. Die rote Rewe-Eigenmark

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

Marketing

Beziehungskrise im Rewe-Markt

Köln. Die Kölner Rewe Group rührt aktuell in ihrem TV-Spot die Werbetrommel für ihre Ja-Handelsmarken. Hauptakteure sind wie in früheren Commercials das Pärchen Ben und Paula, die diesmal beim Einkaufen in einem Rewe-Markt eine kleine Beziehungskrise dur

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Rewe stockt Premiumlinie auf

Köln. Rewe will mehr Premium im Regal und baut die Eigenmarke "Rewe Feine Welt" erneut aus. Die Kölner stocken mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft die Topmarke um 40 auf dann zirka 155 Artikel auf. Rewe erweitert die Premiumrange unter anderem um Schink

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

Frischware

Rewe macht Chiquita Konkurrenz

Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe stärkt Nonfood

Neue Struktur - Eigenmarken werden durch einheitliches Label Vivess ersetzt - Start Ende 2011

Köln. Die Rewe Group plant bei Nonfood umfassende Veränderungen. Das Eigenmarkengeschäft soll deutlich ausgebaut werden. Auffälligstes Kennzeichen der neuen Strategie ist die Etablierung einer internationalen Dachmarke mit dem Namen "Vivess". Die Tage d

[3969 Zeichen] € 5,75

 
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