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gv praxis 11 vom 07.11.2016 Seite 11

Aktuell

Rewe

Konkurrenz

Rewe lanciert eine neue Eigenmarke für den Außer-Haus-Verzehr: Rewe to go bietet über 40 frisch zubereitete Produkte, die ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker auskommen. Das Angebot richtet sich vor allem an zeitknappe Menschen, die Frühst

[542 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 05 vom 07.05.2010 Seite 012

Aktuell

Eurest

Caterer baut Vitalien aus

Ab sofort gehen Vitalien-Suppen deutschlandweit in den Eurest Betriebsrestaurants an den Start. Das hauseigene Markenernährungskonzept Vitalien bietet Suppen zukünftig als Hauptspeise an - frisch zubereitete kalorienreduzierte Kreationen angereichert mit

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Umsatzanteil der Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel wächst immer noch weiter. Wo greifen Sie zu No-Name-Produkten? Marco Nikolay, Geschäftsführer Die Gefährten, Köln: Ein typischer Fall, wo meine Familie und ich zu sogenannten

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

Aktuell

Rewe ordnet seinen Auftritt

Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

Aktuell

Aldi hat Appetit auf Marken

Discounter verhandelt mit zahlreichen Herstellern

Bislang begnügte sich Aldi damit, dass Kunden ahnten, hinter Produkten wie den Schokoküssen könnte ein Markenproduzent (Storck-Tochter WIHA) stehen. Nun verabschiedet sich der Billigriese von der Private-Label-Strategie und greift massiv zur Marke. Nachd

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 004

Aktuell

Handelsmarken legen zu

AC Nielsen: Deutschland ist Nummer 2 in Europa

Der Handelsmarkenanteil im internationalen Konsumgütermarkt ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent auf 17 Prozent gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt AC Nielsen, Frankfurt, in der Studie "The Power of Private Label 2005", die die Entwicklung des Einzelhand

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 010

Aktuell

Kleine Preise werben im Netz

Plus lanciert Online-Kampagne für Bio-Produkte / Marketing-Strategie soll zusätzliche Zielgruppen erschließen

Mit einem ungewöhnlichen Schritt überrascht Plus: Der Mülheimer Discounter bewirbt erstmals Lebensmittel im Internet. Die Werbemaßnahme soll neue Zielgruppen ansprechen und den Mediamix des Unternehmens künftig regelmäßig ergänzen. Wöchentlich werden auf

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

Sparkurs schadet Marken

Handelsmarken von Rewe führen Bekanntheits-Ranking an

Die Handelmarke Ja der Handelskette Rewe ist die bekannteste Eigenmarke in Deutschland. 67 Prozent kennen die Preiseinstiegsmarke der Kölner. Erlenhof, ebenfalls aus dem Rewe-Konzern, erreicht 61 Prozent der Konsumenten. Auf den weiteren Spitzenplätzen fo

[1699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Frauen vertrauen Private Labels

Beauty Guide: Mittlerweile benutzen 31 Prozent der Damen für ihre Gesichtspflege hauptsächlich Handelsmarken

Die Handelsmarken dringen in eine der letzten Bastionen der Hersteller-Labels vor - den Kosmetikmarkt. Fast 43 Prozent der Frauen in Deutschland greifen im Bereich der pflegenden Kosmetik (zum Beispiel Cremes) mittlerweile zu Handelsmarken. Bei der dekora

[3104 Zeichen] Tooltip
Private Labels im Gesicht - Kategorien mit der höchsten Handelsmarken-Durchdringung
€ 5,75

 
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