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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart will trendy werden

    Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

    Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Business Handel

    Asda will George zur globalen Bekleidungsmarke machen

    Geplant ist die Distribution über weltweit 5000 Wal-Mart-Stores

    Die britische Supermarktkette Asda Stores, Ltd., Leeds, ein Tochterunternehmen des US-Riesen Wal-Mart, macht Ernst mit der globalen Expansion ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke George. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird eine neue Division George Glob

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 062

    Business Handel

    Weiter warten auf "George"

    Deutschland bleibt Testgebiet für die Wal-Mart-Kollektion

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, hat ambitionierte Expansionspläne für ihre Non-Food-Sparte und sieht weiterhin großes Wachstums-Potenzial für ihre Bekleidungsmarke "George". Asda hat in Großbritann

    [4126 Zeichen] € 5,75