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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 056

    Business Handel

    Belmodi macht es ohne Marken

    Local Business: Belmodi hat in Groß-Zimmern neu gebaut und setzt auf Eigenmarken

    Hier könnten ein Software-Unternehmen, eine Computerfirma oder ein Architekturbüro ihren Sitz haben: Mit dem geschwungenen Vordach, der konkaven Fassade und der vorgewölbten Schaufensterfront ist der Neubau des Modehauses Belmodi in Groß-Zimmern (Hessen)

    [6000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 066

    Business Handel

    Jacobi in Köln: "Ganz mein Stil"

    Das Modehaus Jacobi in Köln fokussiert sein Sortiment künftig auf DOB, KOB, Wäsche und Haustextilien und reagiert damit auf die Wettbewerbssituation im Einzelhandel. Sich selbst als Marke zu profilieren, hat sich das Familienunternehmen auf die Fahne geschrieben und unterstreicht diesen Anspruch mit dem eingeführten Motto "ganz mein Stil". Das neue Konzept wurde beim Umbau des Hauses an der Hohen Straße umgesetzt.

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

    Business Handel

    Mey & Edlichs "kontrollierter Purismus"

    Frankfurter Filiale gibt nach Umbau Startschuss für neues Konzept

    Am 9.9.1999 um 9.09 Uhr öffnete nach zweimonatigem Umbau die Mey & Edlich Filiale im Frankfurter Steinweg. Ein historisches Datum - auch für die anwesenden Hochzeitspaare, die zu ihrem Ehrentag einen Warengutschein im Wert von 999,99 DM erhielten. Der Mar

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 051

    Business Handel

    Münchner Institution will sich verjüngen

    Loden-Frey erweitert auf über 5000 m2 Verkaufsfläche

    Mit einem Investitions-Kraftakt in zweistelliger Millionenhöhe und einer Erweiterung der Gesamtfläche bis Januar 1999 um rund 600 auf über 5000 m2 signalisiert Loden-Frey die stärkere Öffnung nach außen. "Wir werden frischer", sagt Ralph Michael Nagel, Me

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 057

    Business Handel

    Vom großen Bellheim zum Fachhändler

    Das Kaufhaus Kortum und das Westfalenkaufhaus wurden zu Bekleidungs- Fachgeschäften

    Hinter den denkmalgeschützten Fassaden des ehemaligen Kaufhauses Kortum in Bochum und des früheren Westfalenkaufhauses in Gelsenkirchen erwartet die Kunden eine neue Einkaufswelt. Mit Verkaufsflächen von 4100 m2 auf drei Ebenen in Bochum bzw. 3600 m2 auf

    [5185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 085

    Business Handel

    Mosaikstein im Citybild

    Modehaus Bergmann in Osnabrück hat auf 450 m2 erweitert und umgebaut

    Durch seine Neugestaltung will das Modehaus Bergmann Zeichen setzen für den Standort Osnabrück und einen Beitrag leisten zur Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels. "Wir wollen ein Mosaikstein sein im Gesamtbild der City, deren individueller, interes

    [4271 Zeichen] € 5,75