Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortiment be

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Peter Hahn startet DOB-Linie Looxent

    Der Versender Peter Hahn hat eine neue DOB-Linie mit dem Namen Looxent auf den Markt gebracht. Zielgruppe ist die „moderne, trendbewusste Frau mit Anspruch“, teilt das Wintersbacher Unternehmen mit, das die Marke inhouse entwickeln ließ. Das Sortimen

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Hamburg: Stoffsüchtig wird zum Concept Store

    Die Fashion-Bistrothek Stoffsüchtig hat in der Hamburger Hafencity ihren ersten Concept Store eröffnet. Der Laden verfügt über eine Verkaufsfläche von 320m² und eine 25 Meter breite Schaufensterfront. Auf einer Konstruktion aus Europaletten werden au

    [502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Anson’s träumt von Kalifornien

    Das lockere Leben an den Stränden Kaliforniens steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Männermode-Filialisten Anson’s. Eine zentrale Rolle nimmt dabei der Film „California Dreams“ ein, der beim Laden der Unternehmswebsite Ansons.de automatisch ab

    [849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    True Religion kommt nach Hamburg

    Das Denim-Label True Religion eröffnet im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg seinen zweiten deutschen Monolabel-Store (100m²). Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in Nähe zum Apple-Store. Das Sortiment umfasst Jeans, Kidswear sowie Accesso

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    P&C startet Filmkollektion

    Filialist begleitet „Rio“ mit kunterbunter Kinderkleidung

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf bringt zum Start des 3D-Animationsfilms Rio eine kunterbunte Movie-Collection der Hausmarke Review Kids in seine Kinderabteilungen. Zielgruppe sind Kinder zwischen zwei und zehn Jahren. P&C ist exklusiver Fashion-Partner d

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 43

    Business Panorama Handel

    Flio eröffnet ersten Store

    Accessoires-Anbieter mit eigenem Laden in Bremen

    Flio-Design, Anbieter von Accessoires aus Kunstrasen, hat am Firmensitz Bremen an der Hollerallee 55 den ersten eigenen Laden eröffnet. Das Angebot besteht aus rund 200 verschiedene Styles, die von der US-Designerin Sandra de Beek entworfen wurden. D

    [831 Zeichen] € 5,75