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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Decathlon will mehr in Deutschland

Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Ausbrei

[2622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Decathlon will mehr in Deutschland

Der französische Sportfilialist punktet vor allem mit preisgünstigen Eigenmarken

Der Sportfilialist Decathlon treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Das preisaggressive Angebot des zur französischen Oxylane-Gruppe gehörenden Unternehmens fürchtet so mancher klassischer Sporthändler. Daher wird auch die zunehmende Aus

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 057

Business Unternehmen & Märkte

Seidensticker setzt auf Bangladesch

Die Seidensticker-Gruppe hat die Zusammenarbeit mit einem langjährigen Produktionspartner in Bangladesch im Großraum Dakar erheblich ausgebaut. Der Produzent habe den Bielefeldern in seiner Fabrik eine ganze Etage mit rund 800 Arbeitskräften exklusiv zur

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 57

Business Unternehmen & Märkte

Seidensticker setzt auf Bangladesch

Die Seidensticker-Gruppe hat die Zusammenarbeit mit einem langjährigen Produktionspartner in Bangladesch im Großraum Dakar erheblich ausgebaut. Der Produzent habe den Bielefeldern in seiner Fabrik eine ganze Etage mit rund 800 Arbeitskräften exklusi

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 055

Business Unternehmen & Märkte

KeenOn Fashion macht Private Labels

B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen: Die

[3002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 55

Business Unternehmen & Märkte

KeenOn Fashion macht Private Labels

B2-B-Modeplattform bietet Händlern Produktion von Eigenmarken an

Die B2-B-Modeplattform KeenOn Fashion erweitert ihr Serviceangebot um Private Label-Kollektionen. Somit können registrierte Modeeinzelhändler über die Tochtergesellschaft der Otto-Group Eigenmarken produzieren lassen. Dabei gibt es zwei Optionen:

[3002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Katag will Premium-Linie The Mercer ausbauen

Bielefelder Einkaufsverbund stärkt Positionierung im oberen Preissegment und erweitert Eigenmarke

Was vor einem Jahr mit dem Launch einer neuen Kaschmir- und Seiden-Kollektion unter der Marke „The Mercer“ begann, setzt sich zur Wintersaison 2014/15 möglicherweise mit weiteren Artikeln fort. So schließt Angelika Schindler-Obenhaus, Vorstand der Bielef

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 060

Business Unternehmen & Märkte

Neue Zeiten bei der Sütegro

Unter seiner Eigenmarke bietet der Einkaufsverband Uhren und Schmuck an – die EK-Servicegroup will Multichannel-Konzepte entwickeln

Die Bielefelder Mehrbranchen-Verbundgruppe EK-Servicegroup unternimmt große Anstrengungen, um für ihre Partner im Einzelhandel Multichannel-Konzepte zu entwickeln und hat dazu jetzt einen Experten ins Boot geholt. Am 1. April übernimmt Stefan Paffenhol

[2053 Zeichen] € 5,75

 
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