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    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Preismacht

    Von der Eigenmarke zum Wholesale-Liebling. Gelingt der Plan von Röther?

    Ist es das, was der Handel braucht? Neue Labels zu günstigen Preisen? Schaut man sich die Wholesale-Strategie von H&M und Michael Röther an, ist die Antwort: „Ja.“ Die Schweden gehen mit dem Streetwear-Label Weekday in den deutschen Fachhandel (Seite

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Jakes – Mal Gehört?

    Marken-Offensive bei Peek & Cloppenburg. Neue Köpfe sollen es richten. Es geht um viel. Michael Werner

    Mitte Oktober. Frankfurt Palmengarten. Forum der TW. Marcus Diekmann steht auf dem Podium und reckt seine Trophäe in die Höhe. Eine 15-köpfige Jury ist sich zuvor einig, dass die Marke Rose Bikes, deren Geschäftsführer er ist, mit dem Forum-Preis 202

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Ach, so schön ist die Dirndl-Welt

    Der Trachtenmarkt läuft blendend. Warum eigentlich? Christel Wickerath

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Dabei sein ist nicht alles

    Birkenstock kündigt Amazon – und unterstreicht ein Dilemma der Markenartikler. Marcelo Crescenti

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Heidis Lockruf

    Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Amazons Flanke

    Fashion lechzt nach Emotion.Die Bread & Butter macht es vor. Marcelo Crescenti

    Finden sie Find – eine nicht ganz so einfache Aufgabe. Die neue Fashion-Eigenmarke von Amazon (Seite 19) versteckt sich noch im Dickicht des breiten Bekleidungsangebots des Online-Giganten. Doch der Start des ersten europäischen Eigenlabels des Konze

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Zuverlässige Feinde

    Mit der Konkurrenz zu kooperieren kann Chancen bieten. Das zeigt das Beispiel einer Zalando-Tochter. Marcelo Crescenti

    [1901 Zeichen] € 5,75