Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 026

Frischware

Gropper stemmt Rieseninvestition

Molkerei investiert Rekordsumme in technische Neuausrichtung

Köln, 6. April. Die Molkerei Heinrich Gropper GmbH & Co in Bissingen berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2005. Der Umsatz erhöhte sich auf 136 Mio. Euro. Damit stiegen die Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 12 Mio. Euro oder fast 6 Prozent. M

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 020

Frischware

Humana kündigt Großoffensive an

Mit Frischkäse in neues Marktsegment - Partner in Polen

Altentreptow, 15. Dezember. Humana Milchunion eG kündigt für das kommende Jahr eine "Großoffensive" auf die etablierten Frischkäseanbieter an. Angeboten werden "preisorientierte Handelsmarken", hergestellt werden sie von einem Partner in Polen. Humana wi

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Nordmilch kauft sich bei Roncadin ein

Minderheitsbeteiligung an dynamischem Unternehmen - Eiskremwerk bleibt erhalten - US-Kapital eröffnet interessante Perspektiven

Frankfurt, 17. November. Nordmilch verbündet sich mit den neuen Eignern von Roncadin. Der Milchkonzern bringt seine Eiskremgeschäft beim Wettbewerber ein und wird Mitgesellschafter. Der Botterbloom-Betrieb in Strückhausen ist damit vorerst gerettet. Nord

[3864 Zeichen] Tooltip
Neue Zukunft für Speiseeis - Produktion Nordmilch eG (in t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

Frischware

Langguth entdeckt Handelsmarken

Frankfurt, 21. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG in Traben-Trarbach steigt in das Handelsmarkengeschäft ein. Wie die Fachzeitschrift "Weinwirtschaft" berichtet, hat das Unternehmen für den sogenannten "Nicht-Markenbereich" die Qu

[734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 026

Frischware

Läuft wie geschmiert

Käsetheke verliert weiter - Entwicklung der Gelben Linie 2004

Frankfurt, 17. März. Das Geschäft mit Käse im deutschen Handel läuft gut - jedenfalls in der Selbstbedienung. Trotz Mengendruck waren die Preise fest und bescherten Herstellern und Vermarktern bessere Erträge als andere Milchprodukte. Der Warengruppenexpe

[3683 Zeichen] Tooltip
Selbstbedienung boomt weiter Umsatzveränderungen 2004 : 2003 in Prozent

Discounter als Gewinner Gelbe Linie SB Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi (Anteile in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 025

Frischware

Gropper ist Spezialist

Privatmolkerei setzt auf Handelsmarken - Schnelles Wachstum

Frankfurt, 3. März. Die Privatmolkerei Gropper definiert sich selbst als Spezialist für Handelsmarken und ist mit dieser Strategie erfolgreich. Der Umsatz hat sich in 10 Jahren fast verdreifacht. Über 130 Mio. Euro hat das Familienunternehmen in Bissing

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

Frischware

Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

"Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

[3689 Zeichen] Tooltip
Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 026

Frischware

Handelsmarken in Frankreich gefragt

Paris, 16. Januar. Nur leicht abgeschwächt hat sich im vergangenen Jahr der weitere Anstieg der Handelsmarken im französischen Mopro-Sektor. Wie der Fachverband für das Milch verarbeitende Gewerbe Atla in seinem jüngsten Bulletin berichtet, konnten sie im

[849 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter