Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 026

Frischware

Casella gründet Verkaufsbüro

Frankfurt, 25. Januar. Der australische Weinerzeuger Casella Wines startet am 1. Februar ein eigenes Vertriebsbüros in Friedberg. Die Weine sollen europaweit im Lebensmittelhandel und im Fachhandel verkauft werden. Angeboten wird ein breites Sortiment von

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 012

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Kamps AG übernimmt mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2001 den Kuchenhersteller Dan Cake. Das Unternehmen mit einem Umsatz von rund 200 Mio. DM war bislang Tochtergesellschaft des französischen Backwarenunternehmens Harry's. An Harry's ist K

[2684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 025

Frischware

Carrefour setzt auf Vertragsanbau

Rückverfolgbarkeit wird nun auch bei Erdbeeren möglich

AgE. Frankfurt, 15. Juni. Die französische Handelskette Carrefour stößt mit ihrer Marke "Filière Qualité Carrefour" beim Verbraucher auf positive Resonanz. Nun soll das Sortiment erweitert werden. Nachdem bereits Biofleisch, Biobrot, Taschenkrebse aus d

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

Frischware

Milchprodukte versprechen Wachstum

Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

[8280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 018

Frischware

Putenspezialist erwartet Wachstum

Bernhard Matthews wertet Neuausrichtung als richtigen Schritt

Wie. Oldenburg, 29. Juli. Die Bernhard Matthews Oldenburg GmbH, Oldenburg, Hersteller von hochwertigen Putenprodukten, setzte mit etwa 150 Mitarbeitern am Standort Oldenburg im Jahre 1998 rund 95 Mio. DM in Deutschland um. Die deutsche Tochter des briti

[1944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 024

Frischware

AVA setzt auf Marke

"Unser Bestes" ergänzt Rindfleisch-Angebot - EGO liefert

Ho. Georgsmarienhütte, 27. Mai. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG führt ein neues Rindfleisch-Markenprogramm ein. Das Unternehmen rechnet sich mit diesem Angebot einen Umsatzanteil von bis zu 30 Prozent an seinem gesamten Rindfleis

[3025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 026

Frischware

Saffer forciert Eigenmarkenpolitik

wer. Düsseldorf, 1. April. Am Prowein-Stand der Weinkellerei Saffer, München, konnten Besucher einen ersten Blick auf Musterflaschen einer neuen Prosecco-Eigenmarke werfen. Geschäftsführer Andreas Saffer wollte bezüglich des Namens die Katze noch nicht au

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 025

Frischware

Andere Discounter überflügeln Aldi

Nielsen-Bilanz 1998 für Weiße Linie - Zweites Halbjahr schwach - Fruchtjoghurt rückläufig

LZ. Frankfurt, 11. Februar. Die Erhebungsdaten von A.C. Nielsen aus dem deutschen Lebensmittelhandels (ohne Aldi) liegen für das vergangene Jahr bis November vor. Account-Direktor Wolfram Hemmelmann faßt die Absatz- und Umsatztrends der sogenannte Weißen

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 026

Frischware

Discounter dominieren Weiße Linie

Nielsen-Bilanz Molkereiprodukte für das 1. Halbjahr 1998 - Handelsmarken boomen

LZ. Frankfurt, 3. September. Der Verfall der Endverbraucherpreise im Milchmarkt hat auch 1998 kein Ende gefunden. Der Absatzanteil von Aldi an der sogenannten Weißen Linie stagniert, doch die anderen Discounter legen zu und der Umsatz der Handelsmarken ex

[7589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

Frischware

Nölke gibt "Gutfried" neuen Schwung

Marktführer investiert in Marke - Geflügelwurst legt mit Selbstbedienung- Ware weiter zu

Ho. Frankfurt, 27. August. Die Fleischwarenfabrik Nölke, Versmold, will das Potential ihrer Geflügelwurst-Marke "Gutfried" stärker nutzen. Eine neue Packungsgestaltung mit einem Qualitätssiegel sowie verstärkte Werbung im Fernsehen sollen die Marke voranb

[3442 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter