Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 018

Frischware

Hit schafft neue Geflügel-Eigenmarke

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe, Siegburg, greift bei Geflügel den Konsumentenwunsch nach mehr Tierwohl auf. Für Frischgeflügel aus französischer Freilandhaltung hat Hit die Eigenmarke „Nature & Respect“ geschaffen. Verwiesen wird in der Auslobung auf

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 18

Frischware

Hit schafft neue Geflügel-Eigenmarke

Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe, Siegburg, greift bei Geflügel den Konsumentenwunsch nach mehr Tierwohl auf. Für Frischgeflügel aus französischer Freilandhaltung hat Hit die Eigenmarke „Nature & Respect“ geschaffen. Verwiesen wird in der Auslobung

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 026

Frischware

Fleischwerke im Plus

Branche profitiert vom Export – Bauerngut mit größtem Plus

Frankfurt. Vom durchwachsenen Jahr 2009 hat sich die deutsche Fleischwirtschaft weitgehend erholt. Vor allem die Fleischwerke des Handels profitierten davon, einen Umsatzsprung machte Bauerngut.

[2686 Zeichen] Tooltip
Bauerngut mit grösster Dynamik - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 26

Frischware

Fleischwerke im Plus

Branche profitiert vom Export – Bauerngut mit größtem Plus

Frankfurt. Vom durchwachsenen Jahr 2009 hat sich die deutsche Fleischwirtschaft weitgehend erholt. Vor allem die Fleischwerke des Handels profitierten davon, einen Umsatzsprung machte Bauerngut.

[2686 Zeichen] Tooltip
Bauerngut mit grösster Dynamik - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 020

Frischware

Chiquita kämpft um Marktanteile

Fruchtmulti investiert in Deutschland Millionen in die Marke - Rewe verlängert Test mit Eigenmarke - 5 Prozent Wachstum erwartet

Duisburg. Chiquita wehrt sich offensiv gegen den Abstieg seiner Marke. Argumentatives Kreuzfeuer und Werbedruck bleiben zumindest bei Rewe anscheinend nicht ungehört. "Wir wollen den Verbraucher dazu bringen, aktiv nach Chiquita zu fragen. Wenn wir das

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 018

Frischware

Nölke verordnet sich Denkpause

Generalbevollmächtigter soll strategische Ausrichtung überarbeiten - Neubau verschoben

Versmold. Die Nölke-Gruppe verschiebt den Baubeginn für das geplante Rohwurstwerk. Vor dem ersten Spatenstich soll die Strategie der Geschäftsfelder noch einmal überarbeitet werden. Für diese Aufgabe haben die Gesellschafter Hermann Arnold als Generalbe

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

Frischware

Rewe macht Chiquita Konkurrenz

Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

[3196 Zeichen] Tooltip
REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

Frischware

Edeka Nord lanciert gentechnikfreie Milch

Unsere Heimat aus dem Südwesten stand Pate - Start mit zehn Produkten - Fokus auf Mopro und Obst & Gemüse

Neumünster. Die Edeka Regionalgesellschaft Nord will in ihrem Absatzgebiet jetzt mit gentechnikfreien Milchprodukten punkten. Am Montag startet die Edeka Nord in ihren rund 900 Märkten mit der norddeutschen Auflage der Regionalmarke "Unsere Heimat". Unt

[2126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

Frischware

Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

[4089 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter