Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 20

Frischware

Aldi kann Tierwohlprogramm nicht allein stemmen

Discounter arbeitet an der Umsetzung des Haltungswechsels – Appell an die Politik – Tönnies nach schwierigem Jahr weiter an der Spitze der Top 100

Für die Realisierung der Umstellung des Fleischangebots auf tiergerechtere Haltungsformen sucht Aldi den Schulterschluss mit den Vorstufen. Unter den größten Unternehmen der Fleischindustrie sind die Betriebe des Handels auf dem Vormarsch.

[5212 Zeichen] Tooltip
Top 10: Deutsche Fleischwirtschaft - Fleischwerke des Handels - Deutsche Wursthersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Tierwohl

Aldi führt Wurst unter „Fair & Gut“ ein

Frankfurt. Die Discounter Aldi Nord und Süd bauen ihr Tierwohlprogramm „Fair & Gut“ aus. Im Angebot sind nach Frischfleisch nun auch die beiden Wurstsorten Schinken-Lyoner und Kaiserjagdwurst zum Preis von 99 Cent für 100 g. Das Fleisch stammt aus de

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 14

Frischware

Nachhaltige Milch für AH, Aldi und Jumbo

Amsterdam. Im niederländischen Handel nimmt der Wettbewerb um nachhaltige Milch für Eigenmarken an Fahrt auf. Nachdem Jumbo Mitte November angekündigt hatte, ab 2022 nur noch entsprechend produzierte Handelsmarken anbieten zu wollen, wird nun Aldi in

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

Frischware

Neue Milchangebote

Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

Frischware

Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

[4929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 020

Frischware

Nordmilch kauft sich bei Roncadin ein

Minderheitsbeteiligung an dynamischem Unternehmen - Eiskremwerk bleibt erhalten - US-Kapital eröffnet interessante Perspektiven

Frankfurt, 17. November. Nordmilch verbündet sich mit den neuen Eignern von Roncadin. Der Milchkonzern bringt seine Eiskremgeschäft beim Wettbewerber ein und wird Mitgesellschafter. Der Botterbloom-Betrieb in Strückhausen ist damit vorerst gerettet. Nord

[3864 Zeichen] Tooltip
Neue Zukunft für Speiseeis - Produktion Nordmilch eG (in t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 026

Frischware

Läuft wie geschmiert

Käsetheke verliert weiter - Entwicklung der Gelben Linie 2004

Frankfurt, 17. März. Das Geschäft mit Käse im deutschen Handel läuft gut - jedenfalls in der Selbstbedienung. Trotz Mengendruck waren die Preise fest und bescherten Herstellern und Vermarktern bessere Erträge als andere Milchprodukte. Der Warengruppenexpe

[3683 Zeichen] Tooltip
Selbstbedienung boomt weiter Umsatzveränderungen 2004 : 2003 in Prozent

Discounter als Gewinner Gelbe Linie SB Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi (Anteile in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

Frischware

Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

"Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

[3689 Zeichen] Tooltip
Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 018

Frischware

Danone zieht an Konkurrenz vorbei

Marktführer meldet zweistellige Zuwachsraten im Marken-Geschäft - Activia startet mit Rekordetat - Revolution bei Fruchtzwergen

Frankfurt, 9. September. Danone baut seine Führungsposition auf dem Markt für Milchprodukte mit schneller Geschwindigkeit aus. Der Absatz von Actimel liegt 2004 wie schon im vorigen Jahr 50 Prozent über Vorjahresniveau. Für das ganze Jahr wird mit einer U

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

Frischware

Milchprodukte versprechen Wachstum

Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

[8280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter