Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 18

    Frischware

    Hochland hat Rohstoffhunger

    Familienunternehmen investiert in der Heimatregion – Anteil der Handelsmarken steigt – Simply V unter Druck

    Hochland hofft dieses Jahr auf eine Nachfragebelebung durch sinkende Inflationsraten und zunehmende Kaufkraft, rechnet jedoch wegen hoher Rohmilchkosten auch wieder mit Preiserhöhungen. Für das vergangene Geschäftsjahr meldet der Käsehersteller nach dürren Jahren ein zufriedenstellendes Ergebnis.

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken haben Rückenwind - Umsatzverteilung 2023 nach Geschäftsfeldern – Angaben in Prozent Schmelzkäse verkauft sich gut - Umsatzverteilung 2023 nach Produktgruppen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

    Frischware

    Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

    Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

    Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

    Frischware

    Hochland bündelt Markengeschäft

    Heimenkirch, 2. November. Innerhalb der Hochland-Gruppe wird zum 1. Januar 2007 die neu gegründete Hochland Deutschland GmbH das deutsche Markengeschäft des Käsespezialisten führen. Das Handelsmarkengeschäft wird von der ebenfalls zur Hochland AG gehören

    [470 Zeichen] € 5,75