Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

    Frischware

    Neues Logo

    Penny kennzeichnet regionale Frischware

    Der Rewe-Discounter Penny führt eine eigene Regionalmarke für Frischware ein. Das Logo „Marktliebe Regional“ kennzeichnet auf Verpackungen von Obst und Gemüse von Ende Mai an, ob die Ware aus dem jeweiligen Bundesland oder dem übergeordneten Anbaugeb

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 18

    Frischware

    Neue Produktlinie

    Penny bringt Vegan-Eigenmarke

    Köln. Discounter Penny stellt mit „Food for Future“ eine warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke vor. Unter dem Slogan „Das isst die Zukunft“ kommen die ersten Produkte sukzessive in die bundesweit rund 2200 Märkte. Den Auftakt machen veganes Ha

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 020

    Frischware

    Rewe backt in Bayern

    Müller-Brot und Lieken verlieren Absatzvolumen

    Bergkirchen. Mit der Eröffnung einer Großbäckerei in Bergkirchen bei Dachau nimmt die Rewe Group die Produktion von Brot und Backwaren in Süddeutschland ab sofort in die eigene Hand. Verlierer sind Müller-Brot und Lieken. Nach 15 Monaten Bauzeit hat Rew

    [3611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75