Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 22

    Frischware

    Deutsche See öffnet sich dem Discount

    Fischmanufaktur vollzieht Strategieschwenk – Auftragsproduktion für Lidl-SB-Frischfisch – Marke verliert Listungen im Vollsortiment

    Bremerhaven. Deutsche See ändert die Strategie: Unter dem neuen Inhaber Parlevliet & van der Plas (P&P) verliert das Unternehmen die Berührungsängste zum Discount. Als Marke im Vollsortiment gibt es Rückschläge.

    [4510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

    Frischware

    Milchprodukte versprechen Wachstum

    Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

    LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

    [8280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Discounter dominieren Weiße Linie

    Nielsen-Bilanz Molkereiprodukte für das 1. Halbjahr 1998 - Handelsmarken boomen

    LZ. Frankfurt, 3. September. Der Verfall der Endverbraucherpreise im Milchmarkt hat auch 1998 kein Ende gefunden. Der Absatzanteil von Aldi an der sogenannten Weißen Linie stagniert, doch die anderen Discounter legen zu und der Umsatz der Handelsmarken ex

    [7589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 025

    Frischware

    Rewe verbannt Käfig-Eier aus HL

    Werbung mit Beitrag zum Tierschutz - Öko-Eier neu im Angebot - Spezialitäten heben Preisniveau / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 20. März. Rechtzeitig zu Ostern beschließt die Rewe-Gruppe, Köln, in ihren HL-Supermärkten bundesweit nur noch Eier aus alternativer Haltung zu verkaufen. Die Rewe will dies als Beitrag zum Tierschutz verstanden wissen. Erzeugnisse aus indust

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    Frischware

    Müller erbost Discounter

    Geschäft mit Aldi ruft die Wettbewerber auf den Plan

    mur. Frankfurt, 17. August. Nach dem Angebot eines Me-too für Aldi bekommt die Molkerei Müller Druck von anderen Discountern. Mit einer Alternativ- Version der "Milchschnitte" von Ferrero wollte Müller-Absatzchef Gerhard Schützner dem größten deutschen

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75