Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 18

    Frischware

    Upgrade für Aldi-Süd-Fruchtangebot

    Neues Management bringt Premium-Eigenmarke an den Start – Im ersten Schritt neun Artikel im Angebot

    Mülheim. Premium statt Schnäppchen. Aldi Süd schlägt zu Beginn des Jahres im Obst- und Gemüseangebot ganz ungewohnte Töne an. Mit der neuen Premium-Eigenmarke Natur-Lieblinge haben die Mülheimer nicht nur das Vollsortiment im Visier, sie präsentieren sich auch in Sachen Verpackungsvermeidung als Musterknaben.

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

    Frischware

    Netto bringt neue grüne Marke

    Maxdorf. Die Edeka-Tochter Netto bündelt ab sofort ihre Obst-und Gemüse-Eigenmarken „Erntefrisch“ und „PremiumN“ unter dem Label „Markttag“. Entsprechende Produkte seien in den Läden erhältlich, teilt das Unternehmen mit. Das neu aufgelegte Label bie

    [820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 26

    Frischware

    Coop verkauft krummen Spargel

    Zürich. Das Schweizer Handelsunternehmen Coop verkauft unter der Marke Ünique nun auch Spargel, der üblicherweise nicht vermarktungsfähig wäre. Unter der Eigenmarke vermarktet der Händler bereits seit Sommer 2013 krumm gewachsenes oder wettergeschädi

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

    Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

    Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 001

    Frischware

    Tengelmann sucht nach Eigenmarke

    ff. Berlin, 22. Januar. Die Tengelmann-Gruppe arbeitet derzeit offenbar an einem Konzept für eine Obst- und Gemüse-Eigenmarke. Die Verantwortlichen nutzten die Fruit Logistica um erste Gespräche über entsprechende Anforderungsprofile zu führen. Als Marken

    [410 Zeichen] € 5,75