Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 18

    Frischware

    Hochland spürt Druck aufs Markengeschäft

    Grünländer und Almette profitieren von Aktionen – Marktführer in Polen und Rumänien – Umstrukturierung bei Franklin Foods

    Von einer „Preis-Zeitenwende“ ist im Geschäftsbericht von Hochland die Rede. Beim Käseabsatz hätten hierzulande Handelsmarken und der Discount ein Comeback erlebt. Zufrieden ist der Konzern mit dem Geschäft in Polen und Rumänien.

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Schmelzkäse bleibt wichtig - Umsatzverteilung nach Produktgruppen — Angaben in Prozent Marken dominieren - Umsatzverteilung nach Geschäftsfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 16

    Frischware

    Tierwohl-Eigenmarke

    Aldi Süd listet Käse mit Tierschutzlabel

    Mülheim. Der Discounter Aldi Süd bringt nach eigenen Angaben als erster deutscher Händler Käse mit dem Tierschutzlabel „Für mehr Tierschutz“ ins Regal. Die Produkte erfüllen die Anforderungen, die der Einstiegsstufe des Labels entsprechen. Die drei K

    [671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 016

    Frischware

    Bergader wächst mit der Marke

    Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

    Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

    [3505 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 16

    Frischware

    Bergader wächst mit der Marke

    Privatkäserei setzt auf Regionalität und Herkunft – Investition in Werbung und Produktion – Export bleibt starkes Standbein

    Waging am See. Die bayerische Privatkäserei Bergader hat im vergangen Jahr sowohl bei Absatz und Umsatz zugelegt. Das Unternehmen profitiert dabei von seiner Natur- und Heimatpositionierung.

    [3505 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Verteilung im SB-Weichkäsemarkt 2012 – Ausgewählte Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

    Frischware

    Hochland bündelt Markengeschäft

    Heimenkirch, 2. November. Innerhalb der Hochland-Gruppe wird zum 1. Januar 2007 die neu gegründete Hochland Deutschland GmbH das deutsche Markengeschäft des Käsespezialisten führen. Das Handelsmarkengeschäft wird von der ebenfalls zur Hochland AG gehören

    [470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 020

    Frischware

    Humana kündigt Großoffensive an

    Mit Frischkäse in neues Marktsegment - Partner in Polen

    Altentreptow, 15. Dezember. Humana Milchunion eG kündigt für das kommende Jahr eine "Großoffensive" auf die etablierten Frischkäseanbieter an. Angeboten werden "preisorientierte Handelsmarken", hergestellt werden sie von einem Partner in Polen. Humana wi

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 026

    Frischware

    Läuft wie geschmiert

    Käsetheke verliert weiter - Entwicklung der Gelben Linie 2004

    Frankfurt, 17. März. Das Geschäft mit Käse im deutschen Handel läuft gut - jedenfalls in der Selbstbedienung. Trotz Mengendruck waren die Preise fest und bescherten Herstellern und Vermarktern bessere Erträge als andere Milchprodukte. Der Warengruppenexpe

    [3683 Zeichen] Tooltip
    Selbstbedienung boomt weiter Umsatzveränderungen 2004 : 2003 in Prozent

    Discounter als Gewinner Gelbe Linie SB Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 026

    Frischware

    Hauchdünnes Plus beim Käseabsatz

    Käsetheke verliert weiter - Trendprodukte als Handelsmarken - Nielsen Jahresbilanz 1997

    ff.Frankfurt, 12. März. Der Käseabsatz konnte im vergangenen Jahr noch einmal leicht, um 0,7 Prozent, steigen, was jedoch keinen höheren Umsatz mit sich brachte. Das berichtet Wolfram Hemmelmann, Account-Direktor bei AC Nielsen, Frankfurt. Vom deutschen

    [5576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 025

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Johann Lay, 38, Jurist und Betriebswirt aus Mainz, wird der neue Geschäftsführer des Fränkischen Weinbauverbandes. Lay war bisher Referent im Mainzer Weinbau- und Wirtschaftsministerium und wird zum 1. Januar 1998 sein Amt antreten. Dieter Teichmann, 52

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 030

    Frischware

    Handelsmarken bestimmen das Bild

    A.C. Nielsen untersucht den Käsemarkt im 1. Halbjahr 1995 - von M. Frühauf

    LZ.Frankfurt 28. September. Vom deutschen Lebensmitteleinzelhandel (ohne Kauf- und Warenhäuser, C&C Märkte, Aldi, Fachgeschäfte und Metzgereien mit eigener Käsetheke) wurden im 1. Halbjahr 1995 231 000 (Vorjahr 221 000) Tonnen Käse im Wert von gut 3,185 (

    [7142 Zeichen] € 5,75