Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 16

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr stärkt Regionalmarke „mein Land“

    Erweiterung des NRW-Sortiments geplant – Werbung soll Umsätze ankurbeln – Geschäft mit der Marke entwickelt sich derzeit stabil

    Im Kampf um Kunden und Umsätze setzt Edeka Rhein-Ruhr nicht nur auf das Thema Preiswürdigkeit, sondern auch auf Regionalität: Der Händler will das Sortiment seiner NRW-Marke „mein Land“ ausweiten und plant den Vorstoß in neue Warenbereiche.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

    Frischware

    Neue Milchangebote

    Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

    Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 016

    Frischware

    Schweizer Butter immer billiger

    Zürich, 19. Juli. Nach Coop lanciert auch Migros Eigenmarken bei der Butter. Unter den Namen "Kochbutter" und "Valflora" will der Händler nach eigenen Angaben das "preiswerteste Butterangebot der Schweiz" liefern. Man wolle damit die Abhängigkeit von den

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 020

    Frischware

    Aldi fällt bei Milchprodukten zurück

    "Weiße Linie" wächst 2004 vor allem bei Lidl - Markenartikler überwiegend schwächer

    Frankfurt, 10. Februar. Aldi hat im vergangenen Jahr auf dem Markt für Milchprodukte deutlich an Boden verloren, Gewinner ist vor allem Lidl. Im übrigen Handel setzten sich der Vormarsch der Handelsmarken und der Preisverfall weiter fort. Von den führende

    [3689 Zeichen] Tooltip
    Große Segmente schwächeln Weiße Linie 2004 Deutscher Handel ohne Aldi (Veränderung in %)
    € 5,75