Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 18

    Frischware

    Neue Produktlinie

    Penny bringt Vegan-Eigenmarke

    Köln. Discounter Penny stellt mit „Food for Future“ eine warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke vor. Unter dem Slogan „Das isst die Zukunft“ kommen die ersten Produkte sukzessive in die bundesweit rund 2200 Märkte. Den Auftakt machen veganes Ha

    [537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

    Frischware

    Handel sortiert Veggie-Sortiment neu

    Vielfalt an Fleischersatzprodukten wächst bei Eigenmarken – Angebot an Alternativen in SB-Truhen für Frischfleisch legt zu

    Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel geht bei Fleischersatzprodukten einen neuen Weg: Statt Marken sind in den Läden verstärkt Eigenmarken für die veganen Alternativen zu finden. Aber auch in der Platzierung ist ein Wandel spürbar.

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 24

    Frischware

    Edeka Nord-Händler setzt auf Regionalität

    Jörg Meyer bietet regionale Frischeprodukte – Neue Marke seit Januar im Sortiment – Unterscheidungsmerkmal gegenüber Discountern

    Pinneberg. Für Jörg Meyer, selbstständiger Händler der Edeka Nord mit sieben Märkten, ist Regionalität ein Erfolgsfaktor ohnegleichen. Mit ausgesuchten heimischen Produzenten aus der Umgebung möchte er vor allem das Profil von Frischwaren schärfen.

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Edeka Rhein-Ruhr bringt "Mein Land"

    Neue Regionalmarke zunächst für Obst und Gemüse - Ausweitung auf weitere Sortimente geplant - Personifizierung über Landwirte

    Moers. Immer mehr Handelsunternehmen stellen regionale Produkte in den Mittelpunkt. Nun hat die Edeka Rhein-Ruhr die Marke "Mein Land" für regionales Obst und Gemüse geschaffen, die sie auf weitere Sortimente ausdehnen will. "Regionalität ist ein viel d

    [4089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 012

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    • Die Kamps AG übernimmt mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2001 den Kuchenhersteller Dan Cake. Das Unternehmen mit einem Umsatz von rund 200 Mio. DM war bislang Tochtergesellschaft des französischen Backwarenunternehmens Harry's. An Harry's ist K

    [2684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 024

    Frischware

    AVA setzt auf Marke

    "Unser Bestes" ergänzt Rindfleisch-Angebot - EGO liefert

    Ho. Georgsmarienhütte, 27. Mai. Die AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG führt ein neues Rindfleisch-Markenprogramm ein. Das Unternehmen rechnet sich mit diesem Angebot einen Umsatzanteil von bis zu 30 Prozent an seinem gesamten Rindfleis

    [3025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 024

    Frischware

    Globus bringt Öko unter Eigenmarke

    ff. Frankfurt, 12. Februar. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, wird, wie geplant, Mitte des Jahres ein Bio-Sortiment unter einer Eigenmarke einführen. Im ersten Schritt handelt es sich um ein Paket von 80 Artikeln. Die bundesweite Belieferung der 33 SB-Warenh

    [789 Zeichen] € 5,75