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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 6

    Handel

    Neue Convenience-Eigenmarke für Kaufleute

    Edeka Südwest bringt „Mit Herz gemacht“ in die Regale – Linie umfasst 200 Artikel – Händler bewirbt Bio-Angebot

    Offenburg. Edeka Südwest versucht, die To-Go-Kundschaft besser als bisher zu bedienen. Die Eigenmarke „Mit Herz gemacht“ soll eine handwerklich gemachte Alternative zu Konkurrenzprodukten bieten. Der Anspruch, qualitativ hochwertige Ware zu bieten, wird auch in der Werbung für Bio-Produkte unterstrichen.

    [2782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 6

    Handel

    Edeka baut auf Jochen Schweizer

    Hamburg. Edeka justiert offenbar das Eigenmarkenportfolio im Trendsegment der frischen Convenience/To Go neu: Nach LZ-Informationen ist Deutschlands größter Lebensmittelhändler dabei, Teile des Sortiments an gekühlten Lebensmitteln für den schnellen

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

    Handel

    Penny vereint Convenience-Marken

    Köln. Penny bringt eine neue Convenience-Marke in die Märkte: Unter „Penny Ready“ vereint der Rewe-Discounter die beiden Eigenmarken „Penny To Go“ und „Penny Heat & Eat“. Ziel ist es, „ein einheitliches und übersichtliches Bild im Regal“ zu schaffen,

    [502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    Rewe bringt „to Go“ auch als Eigenmarke

    Köln. In die Kühlregale der Rewe-Supermärkte zieht Anfang kommender Woche eine neue Eigenmarke ein: Unter dem Label „Rewe to go“ bringen die Kölner ein eigenes Convenience-Sortiment mit verzehrfertigen Produkten wie Suppen, Müslis und Fertiggerichten

    [533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produk

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 006

    Handel

    "Mr. Perfect" bei AVA

    Ausbau der Eigenmarken - Neue Convenience-Angebote

    vos. Bielefeld, 17. Juni. Neue Convenience-Sortimente und der verstärkte Ausbau der Frische sollen mit dazu beitragen, daß AVA die anvisierte Steigerung der Umsatzrendite von knapp 1 auf 3 Prozent innerhalb der nächsten zwei Jahren erreicht. Wie viele H

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    € 5,75