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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 048

    Handel

    T E R M I N E

    Wie Handelsmarken erfolgreich aufgebaut und das Sortiment mit ihnen sinnvoll ergänzt werden können, ist Thema eines Seminars des Management Circle am 6. und 7. April im Marriott Hotel in Frankfurt. Unter anderem stellt Lothar Fiss, der Leiter der Abteilun

    [3828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 014

    Handel

    Mey & Edlich: Der Münchner Modefilialist in der Konsolidierungsphase

    "Wir wollen weiter nach innen wachsen"

    up München - Es geht wieder aufwärts mit Mey&Edlich. Das erste Tertial 1994 schließen die Münchner mit einem flächenbereinigtem Umssatzplus von 6% ab. "Wir liegen seit acht Monaten besser als der Branchenschnitt", sagt Geschäftsführer Bodo Berg. Auch di

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 028

    Handel

    Werbe-Kooperation: Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern zusätzliche Eigenprogramme

    Gemustert wird in Mannheim

    ho Mannheim - Engelhorn & Sturm bietet seinen Partnern aus der Werbe- Kooperation unabhängig von der Prospektware zusätzliche Eigenprogramme an. Für das Jahr '93 wurden 300 000 Teile allein im Herrenartikel-Bereich bei den Mannheimern geordert. Das Sort

    [3926 Zeichen] € 5,75