Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 010

    Handel

    "Goldene" Zeiten für Globus

    Neue Premium-Eigenmarke soll im kommenden Jahr an den Start gehen

    St. Wendel. Das Handelshaus Globus arbeitet mit Hochdruck am Ausbau des unternehmenseigenen Markenportfolios. Im kommenden Jahr soll eine Premium-Linie unter "Globus Gold" das Gesamtbild abrunden. Nach der Trennung vom amerikanischen Private-Label-Profi

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 004

    Handel

    Globus delegiert Textilkonzept

    St. Wendel. Mit dem eigenen Modelabel ZAB für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist die Globus-Gruppe, St. Wendel, Ende August in allen Häusern gestartet. Die Sortimentsverantwortung wurde komplett an die Katag AG, Bielefeld, delegiert. Der Textil-Diens

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Handel

    Globus-Gruppe sieht sich als Vorreiter

    Auszeichnung für Forschungsprojekt - Russland-Geschäft mit hohen Zuwächsen - SB-Warenhäuser bleiben im Plus

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe hat auch in Sachen Forschung die Nase vorn. Gemeinsam mit dem Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (DFKI) wurde das Handelshaus jetzt vom saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller dafür ausgezeichnet.

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

    Handel

    Globus gibt Daymon den Laufpass

    Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 010

    Handel

    Globus wird zur Marke

    Daymon entwirft Eigenmarkenstrategie - Erste Produkte im Regal

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus hat das Eigenmarkenkonzept komplett überarbeitet. Unterstützung kommt vom amerikanischen Profi Daymon Worldwide. Seit einigen Monaten haben die Eigenmarkenexperten von Daymon Worldwide in St. Wendel Quartier b

    [2622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Mehr als 2 200 Kunden und Lieferanten besuchten in den vergangenen Tagen die Hausmesse der Düsseldorfer Kaufring AG. Vorstandsvorsitzender Gerhard Friedrich sagte, die Tatsache, dass "auch in dieser schwierigen Phase Kunden und Lieferanten zu uns stehen",

    [3341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 006

    Handel

    Globus will den Großen Paroli bieten

    Ehrgeizige Wachstumsziele für das neue Jahrtausend - Werben um Wertkauf geht weiter

    rol. Mannheim, 11. Dezember. Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat sich ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt, um neben den Großkonzernen des deutschen Lebensmittelhandels weiterhin eine Rolle spielen zu können. "Nicht, weil es schöner ist, größer zu sein, son

    [3923 Zeichen] € 5,75