Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 12

Industrie

Schwarz-Gruppe röstet Kaffee im Münsterland

120000 qm großes Grundstück in Rheine erworben – Eigenmarkenröster kommen unter Druck – Händler will „Versorgungssicherheit“

Frankfurt. Die Schwarz-Gruppe vertikalisiert weiter: Aus Gründen der Versorgungssicherheit investiert das Unternehmen in ein Kaffeewerk in Rheine.

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 12

Industrie

Krüger hat sich neu aufgestellt

Rationalisierung in Bergisch Gladbach – Kapseln sorgen für Wachstum – Marken rücken in den Fokus – Vorsichtige Prognose für 2017

Köln. Der Private-Label-Experte Krüger hat an der Kostenstruktur gearbeitet und sucht nach Markenzukäufen.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Knackiger Schlagabtausch bei Gebäck

Trotz Aldi-Listung kein Volumengewinn für Leibniz – Lidl fährt Vermarktung runter – Handelsmarken wachsen

Frankfurt. Der Gebäckmarkt spürt die Nachwehen der Markenoffensive bei Aldi. Während die Liaison bei Gebäckmarktführer Bahlsen für Verschiebungen sorgt, kann Newcomer Mondelez profitieren.

[5036 Zeichen] Tooltip
Marktentwicklung Süßgebäck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 16

Industrie

Banketgroup und Poult in einer Hand

Paris. Ein neuer europäischer Private-Label-Experte bringt sich in Stellung: Die französische Groupe Poult hat die Mehrheit der Anteile an dem niederländischen Waffelhersteller Banketgroep vom Private-Equity-Haus Gilde Equity Management übernommen. D

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 12

Industrie

Lidl-Eiswerk ist eiskalte Überraschung

DMK beschließt trotzdem Millioneninvestitionen – Private-Label-Hersteller unter Druck – Erweiterung der Lidl-Backwarenfabrik

Frankfurt. Deutsche Eiskremhersteller verlieren einen gewichtigen Kunden. Lidl will sich bis 2017 selbst versorgen. Das erhöht den Konsolidierungsdruck in Deutschland deutlich.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 20

Industrie

Saisongebäck macht Sorgen

Markt rückläufig – Hersteller erwägen Preiserhöhung – Markenartikel legen wieder zu

Frankfurt. Im Geschäft für Saisongebäck läuft es zäh: Die Umsätze in dem von Handelsmarken dominierten, stark konsolidierten Markt sind im vergangenen Jahr gesunken. Markenprodukte konnten erstmals wieder punkten.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 020

Industrie

Saisongebäck macht Sorgen

Markt rückläufig – Hersteller erwägen Preiserhöhung – Markenartikel legen wieder zu

Frankfurt. Im Geschäft für Saisongebäck läuft es zäh: Die Umsätze in dem von Handelsmarken dominierten, stark konsolidierten Markt sind im vergangenen Jahr gesunken. Markenprodukte konnten erstmals wieder punkten.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 013

Industrie

Süße Mitte-Marken fliegen raus

Netto listet 30 Artikel aus – Discounter forciert Private-Labels – B-Markenhersteller müssen kämpfen – Süßwarenmarkt fehlen Impulse

Frankfurt. Netto hat sein Süßwarensortiment gestrafft und forciert seine Private-Labels in dem Segment. Damit spiegelt der Softdiscounter einen Trend im Markt, der so manchen Hersteller unter Druck bringt.

[4905 Zeichen] Tooltip
Mitte-Marken unter Druck - Marktanteile Süßwaren
€ 5,75

 
weiter