Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 39,40

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Fisch satt

    Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

    Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wen

    [8587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 039 bis 040

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Fisch satt

    Überkapazitäten bei den Herstellern, Tiefpreise für Fischstäbchen, der größten Kategorie bei tiefgefrorenen Fischprodukten – die Branche findet viele Gründe zur Klage. Seit vor kurzem ein weiterer Wettbewerber die Szene betrat, befürchten die Produze

    Die Lage des 2000-Seelendorfs Riepe ist eher peripher, zwischen Ems-Mündung und Nordseeküste, zirka 15 Kilometer nördlich von Emden. Eine der wenigen touristischen Attraktionen scheint das im Jahr 2007 zu einem Naturbad umgebaute Freibad zu sein. Wenigst

    [8587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Marktentwicklung

    Aktionen heizen den Absatz von Tiefkühlprodukten an

    Der Markt für Tiefkühlkost zeigte sich im Jahr 2012 insgesamt in Wachstumsstimmung. Die Umsätze stiegen um knapp drei Prozent auf 5,29 Milliarden Euro, die Tonnage um 1,3 Prozent auf rund 1,4 Milliarden Kilogramm.

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Hauptsächlich Frostkost aus dem Discount - Anteil der versch. Vertriebskanäle des Handels am Markt für TKK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Marktentwicklung

    Aktionen heizen den Absatz von Tiefkühlprodukten an

    Der Markt für Tiefkühlkost zeigte sich im Jahr 2012 insgesamt in Wachstumsstimmung. Die Umsätze stiegen um knapp drei Prozent auf 5,29 Milliarden Euro, die Tonnage um 1,3 Prozent auf rund 1,4 Milliarden Kilogramm.

    [2840 Zeichen] Tooltip
    Hauptsächlich Frostkost aus dem Discount - Anteil der versch. Vertriebskanäle des Handels am Markt für TKK
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 046

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Mehr Abwechslung zur Hand

    Multipackungen bei Speiseeis bleiben gefragt. Leider steigert das nicht den gesamten Eisabsatz – im Gegenzug schmelzen die Verkaufszahlen beim sogenannten Impuls-Eis und bei Haushaltspackungen. Wolfgang Hubert

    Der Blick auf den Speiseeismarkt erinnert mitunter an ein Hamsterrad. Die Anbieter strampeln sich nach Kräften ab, führen eine Eisvariante nach der anderen ein, doch der Lohn ihrer Mühe bleibt aus: Die Deutschen sind einfach nicht zu bewegen, ihren Eisko

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 46

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Mehr Abwechslung zur Hand

    Multipackungen bei Speiseeis bleiben gefragt. Leider steigert das nicht den gesamten Eisabsatz – im Gegenzug schmelzen die Verkaufszahlen beim sogenannten Impuls-Eis und bei Haushaltspackungen. Wolfgang Hubert

    Der Blick auf den Speiseeismarkt erinnert mitunter an ein Hamsterrad. Die Anbieter strampeln sich nach Kräften ab, führen eine Eisvariante nach der anderen ein, doch der Lohn ihrer Mühe bleibt aus: Die Deutschen sind einfach nicht zu bewegen, ihren E

    [4232 Zeichen] € 5,75