Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Rossmann fordert dm heraus

    von Annette C. Müller

    Händler sind erfinderisch, wenn es darum geht, neue Wachstumsquellen aufzutun. Rossmanns neue Strategie im Eigenmarkengeschäft ist nicht nur clever, sondern auch raffiniert. Der Drogist kommt ausgerechnet mit einem Anteilseigner seines Rivalen dm gro

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 2

    Kommentar

    Müller stärkt die Eigenmarken

    von Janine Hofmann

    Sie heißen CV, Duchesse oder Aveo. Kennen Sie die? Die Rede ist von den Drogerie-Eigenmarken des Ulmer Handelskonzerns Müller, die im Vergleich zu Rossmann- und dm-Marken vielen unbekannt sind. Auch die Marke Pet Bistro, die Knuspr jetzt im Liefersor

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

    Kommentar

    Aldi Süd lockt Dallmayr

    Maurizio Giuri

    Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

    [5135 Zeichen] € 5,75