Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 066

    Länder Report Großbritannien

    Ist der Handel kreativ?

    Fragen an Roy G. Edleston, Food from Britain (Germany) GmbH, Frankfurt · Wie innovativ ist die Ernährungswirtschaft in Großbritannien? Edleston: Ich kann da nur sagen: sehr innovativ. Nehmen Sie die Anzahl neuer Produkte und die Dominanz von Chilled Conv

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 042

    Länder Report Großbritannien

    Frische stützt Quote

    IGD-Institut beobachtet Trendumkehr bei Eigenmarken

    Watford, 31. Juli. Auf der Suche nach beständiger Wertschöpfung, aber auch in der Abwehr des Discounts haben britische Händler früh auf Eigenmarken gesetzt. Zur Profilierung dienten besonders junge, häufig stark selbst entwickelte Warengruppen, etwa frisc

    [1216 Zeichen] Tooltip
    Trend zu weniger Eigenmarken - Angaben in Prozent; verpackte Lebensmittel, Alkohol, Food 2
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 073

    Länder Report Großbritannien

    Erfolg für die Handelsmarke

    Frankfurt, 28. September. Kaum noch ein Kunde in Großbritannien greift bei gekühlten Fertiggerichten und Convenience-Produkten zu Markenartikeln. Wie jüngste Marktanalysen zeigen, fließen 97,2 Prozent der Ausgaben für frische, gekühlte Quiche an Eigenmark

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 088

    Länder Report Großbritannien

    Den gemeinsamen Kunden im Blick

    Eigenmarkenhersteller und Handel arbeiten in Großbritannien erfolgreich zusammen

    Frankfurt, 28. September. Die große Bedeutung von Eigenmarken im britischen Handel hat mittelständische Hersteller genauso wie Konzerne in der Vergangenheit vor neue Aufgaben gestellt. Das hier erworbene Know-how will die Branche jetzt nutzen, um in Sache

    [2995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 058

    Länder Report Großbritannien

    Hersteller und Handel arbeiten Hand in Hand

    Produktion in "dedicated factories" ermöglicht hohen Eigenmarken-Anteil in der Frische

    msa. Frankfurt, 28. Oktober. Häufig in den letzten Jahren hat die europäische Lebensmittelwirtschaft erlebt, dass die Branche in Großbritannien die Nase vorn hatte, wenn es um zukunftsträchtige Management-Techniken ging. Bei Logistik, EDI oder Handelsmark

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 062

    Länder Report Großbritannien

    LZ-Interview

    LZ-Interview mit Roy G. Edleston, Managing Director, Food from Britain (Germany), Frankfurt am Main

    Lebensmittel Zeitung: Welche britischen Produktgattungen haben nach Ihrer Einschätzung derzeit die besten Export- und Listungschancen in Richtung Deutschland? Roy G. Edleston: Grundsätzlich haben zunächst jene Produkte die größten Exportchancen von Groß

    [5071 Zeichen] € 5,75