Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 049

    Marketing

    Nur klare Positionierung garantiert Profitabilität

    Private-Label-Produzenten müssen ihre Rentabilität im Auge behalten – Wertschöpfungstiefe hinterfragen

    Frankfurt. Durch die gestiegenen Anforderungen des Handels werden Label-Spezialisten vermehrt dazu angehalten, Innovations-, Entwicklungsfähigkeiten und Qualität zu verbessern. Für Handelsmarkenhersteller, denen das am besten gelingt, wächst die Chance, dem eindimensionalen Preiskampf ein Stück weit aus dem Weg zu gehen.

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 49

    Marketing

    Nur klare Positionierung garantiert Profitabilität

    Private-Label-Produzenten müssen ihre Rentabilität im Auge behalten – Wertschöpfungstiefe hinterfragen

    Frankfurt. Durch die gestiegenen Anforderungen des Handels werden Label-Spezialisten vermehrt dazu angehalten, Innovations-, Entwicklungsfähigkeiten und Qualität zu verbessern. Für Handelsmarkenhersteller, denen das am besten gelingt, wächst die Chance, dem eindimensionalen Preiskampf ein Stück weit aus dem Weg zu gehen.

    [6696 Zeichen] € 5,75