Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Überlegene Qualität setzt sich langfristig durch

    Lebensmittel Zeitung: Ende 2004 hat Henkel in Deutschland bei Wasch- und Reinigungsmitteln den höchsten Marktanteil seit Jahren erreicht. Hat der Handelsmarken-Boom, der Ihnen zuvor Marktanteile streitig machte, seinen Zenit überschritten? Dr. Klaus Mor

    [2185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Ohnmächtige Originale

    No-Names profitieren von der Krise - Wachstumsmotor Discount

    Frankfurt, 16. April. Der Kampf um die Regalfläche zwischen klassischen Marken und den Eigengewächsen des Handels hat sich in 2002 zum Teil dramatisch verschärft. In einzelnen Warengruppen wie Körper- und Mundpflege, Tabakwaren, AfG oder der Gelben SB-Lin

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handelsmarken auf Prüfstand

    Frankfurt, 27. Februar. Ende Januar sprach die Global Food Safety Initiative (GFSI) die Akkreditierung des Internationalen Foodstandards (IFS) aus. Auf diesen hatten sich die Qualitätsexperten des deutschen Handels im vorigen Jahr geeinigt. Die Franzosen

    [985 Zeichen] € 5,75