Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handelsmarken Studie von CMA und Dölle sieht ungenutzte Chancen der Retailer

    Handel sucht Profilierung

    Ein deutlicherer Auftritt und Premiumprodukte könnten Handelsmarken noch erfolgreicher machen.

    Bad Homburg / Handelsmarken werden in Zukunft den Marken der Hersteller weitere Marktanteile streitig machen. Besonders bedrohlich für die klassischen Marken ist bei diesem Szenario die Tendenz des Handels, künftig nicht nur im Preiseinstiegsbereich einen

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Schwache Marken geraten unter Druck - Entwicklung der Marktanteile der unterschiedlichen Marktsegmente - Angaben in Prozent
    € 5,75