Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konsum bleibt verhalten

    Nach Umsatzplus sieht Markenverband für 1995 kein Wachstum der Konsumgüter im Inland

    FRANKFURT Mit insgesamt 453 Milliarden Umsatz vermeldet der Markenverband, Wiesbaden, für das vergangene Jahr zwar einen neuen Höchststand der Markenwarenproduktion, dennoch wird die Entwicklung der Markenartikelindustrie insgesamt als verhalten eingeschä

    [3787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Positiver Trend für Markenartikler

    Selbst beim Export wird mit einer Belebung gerechnet / Ertragslage soll besser werden / Handelsmarken wachsen langsam

    FRANKFURT In der deutschen Markenartikelindustrie hat sich eine Stimmungswende vollzogen. Nach dem eher tristen Jahr 1993 glauben nunmehr 65 Prozent der vom Markenverband befragten Unternehmen an eine Verbesserung der wirtschaftlichen Perspektiven in dies

    [3325 Zeichen] € 5,75