Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 43

Umwelt und Verpackung

PLMA zeigte auch Packaginglösungen

Amsterdam/Wien. Auf der Private Label-Messe PLMA (lz 20-17) zeigten neben FMCG-Produzenten auch Verpackungshersteller Flagge. Der österreichische Spezialist Constantia Flexibles hat bei der Eigenmarkenschau flexible Verpackungen für Tiernahrung, Flei

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

Frischware

DMK denkt Private Label neu

Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

[4221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 51

Produkte von der PLMA

Impressionen von der Private-Label-Messe

Auch in diesem Jahr wartete die „Welt der Handelsmarken“, wie sich die Leistungsschau der Private-Label-Industrie selbst betitelt, wieder mit interessanten Eigenkreationen des Handels auf. Das Spektrum reichte von trendig bis mutig – vom Anti-Sand-So

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 40,41

Marketing

Amazon bei Private-Label-Messe ante portas

Händler und Lieferanten loten auf der PLMA Markttrends aus – Branche diskutiert über Neuheiten und die Bedeutung des Online-Geschäfts

Amsterdam. Die europäischen Eigenmarkenhersteller haben die großen Branchentrends auf dem Schirm. Dass demonstrierten sie eindrucksvoll bei ihrem „Jahrestreffen“ in Amsterdam. Doch die Leistungsschau der Private-Label-Industrie zeigte auch: Nicht alles ist eitel Sonnenschein. Durch die Markenlistungen bei Aldi geraten einige Kategorien unter Druck. Dafür bietet Amazon neue Möglichkeiten.

[5753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 68

Schwerpunkt Handelsmarken

Messe PLMA

Produkte, Programme, Kontakte und Ideen

„Welt der Handelsmarken“ am 16. und 17. Mai in Amsterdam – Eigenkreationen greifen Trends auf – PLMA erwartet weiteres Plus

Frankfurt. Die Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee schlechthin ist die PLMA, die sich alljährlich im RAI Messezentrum in Amsterdam präsentiert. Auf der diesjährigen Fachmesse erwarten am 16. und 17. Mai mehr als 4300 Ausstellungsstände, darunter fast 60 nationale und regionale Pavillons, die Fachbesucher aus dem europäischen und internationalen Einzelhandel.

[7734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 39,40

Marketing

Amazon sondiert Lieferanten

Private-Label-Industrie zeigt neue Produkte und Vermarktungsprogramme – Verkostung und Beratung auf der PLMA

Amsterdam. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Produktneuheiten – die Handelsmarkenshow PLMA präsentierte sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche von ihrer besten Seite. Für Gesprächsstoff sorgte unter anderem der Messebesuch von Amazon USA. Vertreter des Online-Riesen suchten Kontakte zu Eigenmarkenherstellern und führten Sondierungsgespräche.

[7659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 51

Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte, Programme, Kontakte und Ideen

Internationale Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ am 24./25. Mai in Amsterdam – Mehr Aussteller und mehr Besucher erwartet

Amsterdam. Die Messemacher sind bereit. Und zuversichtlich gestimmt sind sie auch: Zur „PLMA“, der Leistungsschau der Eigenmarkenindustrie Europas und aus Übersee, erwarten die Organisatoren und die gut 2400 Aussteller mehr als 11000 Einkäufer aus dem Handel aus rund 110 Ländern.

[4524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 3

Seite 3

„Megatrend Individualisierung prägt auch den Handel“

Amsterdam. Am von Top-Entscheidern des LEH stark frequentierten PLMA-Stand der Molkerei Gropper sprach die LZ mit Geschäftsführer Heinrich Gropper über prägende Branchentrends und zentrale Herausforderungen für Eigenmarkenhersteller.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 67

Schwerpunkt Handelsmarken

„Vegan und glutenfrei liegt im Trend – auch bei Cerealien“

Herr Hahne, in Kürze öffnet die Handelsmarkenmesse in Amsterdam wieder ihre Tore. Stellen die C. Hahne Mühlenwerke dort erneut aus? Ja sicher. Die PLMA ist eine der wichtigsten Messen für uns. Das zeigt sich allein daran, dass wir seit 1986 kontin

[4039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter