Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 12

Industrie

Berentzen will wieder angreifen

Außendienst wird verdoppelt – Marketing-Budget verdreifacht – Private-Label-Geschäft mit Spirituosen soll wachsen

Mit einer neuen Konzernstrategie stellt sich Berentzen auf die schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein. CEO Oliver Schwegmann erläutert die Details.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 10

Industrie

Strategiewechsel im Handelsmarkengeschäft

„Wir tauschen kein Geld mehr“

Berentzen-Chef Oliver Schwegmann über Trends, Strategiewechsel und unbehandelte Orangen.

[1971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Für Jugendliche

Edeka launcht neue Eistee-Marke

Die Hamburger Handelsgruppe Edeka hat unter dem Namen Tea Rich eine neue Marke in die Supermarktregale gebracht. Die Eistee-Sorten aus Schwarztee-Extrakt kommen in den Geschmacksrichtungen Wassermelone, Mango-Maracuja, Zitrone-Kaktusfrucht und Himbe

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 10

Industrie

Sprudler-Geschäft lockt Handelsmarken

Edeka und Netto lancieren eigene Sirups für Erfrischungsgetränke – Energydrink Booster kommt ebenfalls zum Selbstmischen

Hamburg. Die zunehmende Verbreitung von Wassersprudlern weckt Begehrlichkeiten in der Konsumgüterindustrie. Nach Lidl haben nun auch die Edeka und ihre Discount-Tochter Netto eigene Sirups zum Mischen von Erfrischungsgetränken lanciert. Netto nutzt a

[2138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

Schlaufuchs-Drinks von der Tanke

Tank&Rast bringt die Getränke-Eigenmarke Foxx ins Shop-Regal

Bonn. Handelsmarken sind in den vergangenen Jahren in immer mehr Sortimente vorgedrungen. Mittlerweile rundet sogar der Raststätten- und Autohof-Betreiber Tank&Rast das Industriemarken-Sortiment in seinen Shops mit exklusiven eigenen Angeboten ab.

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 14

Industrie

Franken Brunnen konzentriert sich

Rund 12 Mio. Euro Investition in Glas-Abfüllung – Neuer Geschäftsführer für Sinziger/Oberselters

Neustadt a.d. Aisch. Franken Brunnen investiert in Glasgebinde und stellt seine regionalen Kernmarken neu auf. Im Frühjahr lief der letzte Handelsmarken-Kontrakt mit der Fristo-Gruppe aus.

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Lidl wirbt mit Loser-Attitüde für Kong Strong

Discounter rückt humorvoll seine Energydrink-Eigenmarke in den Verbraucher-Blick

Neckarsulm. Keine falschen Versprechen macht Lidl in seinen neuen Online-Werbe-Clips für den Eigenmarken-Energydrink „Kong Strong“. In unterschiedlichen Sequenzen zeigt der Discounter, dass ein Loser zwar ein Loser bleibt, aber dank des Drinks zumindest wacher unterwegs ist.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Limodosen im Visier der Discounter

Aldi und Lidl forcieren auffallend Cola- und Limoaktivitäten mit diesen Gebinden parallel zu PET-Flaschen

Frankfurt. Die Dosenwelle rollt mit noch höherem Tempo. Nicht nur Markengetränkehersteller wie Coca-Cola, auch der Handel forciert das Gebinde immer stärker bei seinen Eigenmarken und macht den bislang dominierenden PET-Flaschen Konkurrenz.

[3940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 14

Industrie

Convivo entwächst Kinderschuhen

Handelsmarken-Tochter von Lekkerland startet mit Energydrink und neuer Wein-Range durch

Frechen. Die Handelsmarkensparte des Fachgroßhändlers Lekkerland professionalisiert sich. Aktuell gibt die in Wien ansässige Tochtergesellschaft mit Schwerpunkt Produktentwicklung vor allem im Getränkebereich Gas.

[2863 Zeichen] € 5,75

 
weiter