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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Marks & Spencer in Köln

    be Köln - Marks & Spencer würzt den Start in Deutschland mit ein bißchen Lokalkolorit. Seit Tagen lesen es die Kölner an der Schaufensterfront: "Ach watt, Jungs, die sind einmalig" oder "Haste gelesen: die gibt's 450 mal in der Welt". In halbseitigen Anze

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 014

    Handel

    Marks & Spencer: Deutschland-Start im Oktober in Köln

    Angriffslustig in der Talsohle

    be Köln - Mit seinem Vollsortiment an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, dazu Haushaltsartikel und Lebensmittel startet Marks & Spencer im Oktober an der Schildergasse in Köln sein Deutschland- Engagement. Auf den 4700 m2 Verkaufsfläche des ehemalige

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 022

    Handel

    Steins: Bald in Köln mit Betty-Barclay-Shop

    Konzentration auf City-Look

    be Köln - Anfang August wird die Kölner Mittelstraße um einen renommierten Namen reicher sein: Es kommt ein Betty Barclay-Shop, der mit 160 m2 Verkaufsfläche der größte in Europa sein wird. Angelika und Jochen Buchwald werden ihn eröffnen und in eigener

    [4304 Zeichen] € 5,75