Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 31,32

    Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

    Der Appetit der Konkurrenz wächst

    Den herkömmlichen Instant-Mahlzeiten mit Reis oder Nudeln machen zunehmend Startups Konkurrenz. Sie werben mit gesünderen Alternativen – und verlangen von ihren Kunden dafür deutlich mehr Geld. Vor allem der Absatz von Asia-Sorten wächst deutlich. Delphine Sachsenröder

    [9697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 2

    Kommentar

    Maggi macht sich klein und rar

    von Maurizio Giuri

    Laut Nestlé ist Maggi die bekannteste Marke für kulinarische Produkte in Deutschland. Jeder kennt das rot-gelbe Logo und die vielen Tütchen, die ein schnelles Gericht versprechen. Nun hat der Hersteller bei Edeka eine exklusive Fix-Marke in die Regal

    [2192 Zeichen] € 5,75