Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 32,33,34,35,36,37

    Business Strategie

    „Das tut brutal weh“

    Der erneute Lockdown wirft auch bei Görtz die Pläne über den Haufen. Im TW-Interview spricht CEO Frank Revermann über Verhandlungen mit Vermietern, die neue Casualisierung, die Bedeutung von Eigenmarken und das Marktplatz-Geschäft des Hamburger Schuhfilialisten.

    [14536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 005

    Diese Woche

    Aus für Eigenlabels Görtz17 und Görtz Shoes

    Der Hamburger Schuhfilialist Görtz stellt im Rahmen der Restrukturierung seine Eigenmarken Görtz 17 und Görtz Shoes ein. „Wir wollen den Kunden nicht mehr den Preis-/Leistungsvorteil durch Eigenmarken mit Görtz im Namen vorspielen“, sagt Geschäftsführer

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 5

    Diese Woche

    Aus für Eigenlabels Görtz17 und Görtz Shoes

    Der Hamburger Schuhfilialist Görtz stellt im Rahmen der Restrukturierung seine Eigenmarken Görtz 17 und Görtz Shoes ein. „Wir wollen den Kunden nicht mehr den Preis-/Leistungsvorteil durch Eigenmarken mit Görtz im Namen vorspielen“, sagt Geschäftsfüh

    [981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Neuer Anlauf

    Rote Zahlen, ein strenger Sparkurs, 33 Schließungen und hunderte Entlassungen: Der Hamburger Schuhfilialist Görtz steckte tief in der Krise. Mit dem Einstieg des Münchner Geldbringers Afinum will das Traditionshaus zukunftsfähig werden und sich im deutschen Schuhmarkt behaupten. Der Anfang scheint gemacht.

    [7800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 22,23

    Business

    Neuer Anlauf

    Rote Zahlen, ein strenger Sparkurs, 33 Schließungen und hunderte Entlassungen: Der Hamburger Schuhfilialist Görtz steckte tief in der Krise. Mit dem Einstieg des Münchner Geldbringers Afinum will das Traditionshaus zukunftsfähig werden und sich im deutschen Schuhmarkt behaupten. Der Anfang scheint gemacht.

    [7800 Zeichen] € 5,75