Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

    Frischware

    Moderat gewachsen

    Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

    Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

    [3196 Zeichen] Tooltip
    REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

    Frischware

    Bauerngut ersetzt Gutfleisch

    Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

    Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 026

    Frischware

    Edeka dominiert Spitzengruppe

    Frankfurt. Die afz - allgemeine fleischer zeitung hat ihr fünftes Ranking der Fleischbranche vorgelegt und listet 150 Unternehmen nach ihrer Umsatzstärke gestaffelt auf. Mehr als 16 Mrd. Euro Umsatz vereinen inzwischen die zehn größten Unternehmensgruppe

    [1333 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - Größte Fleischwerke des LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 006

    Handel

    Edeka-Regionen treiben Fleischproduktion zügig voran

    Marktkauf-Eingliederung bringt Umsatzschub - Südwesten erhält Baufreigabe für Megaprojekt

    Frankfurt. Wenn es um das Fleischsortiment geht, verlassen sich die Edeka-Regionen auf ihr eigenes Können. Die Produktion der eigenen Fleischwerke wird zügig dem wachsenden Bedarf angepasst. Gemeinsam wurde 2008 beim Umsatz die Zweimilliarden-Marke gekna

    [3179 Zeichen] Tooltip
    EDEKA REGIONEN PUNKTEN MIT FLEISCH - Umsätze steigen überproportional (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Hausgemachtes fürs Profil

    Ursprünglich als Nebengeschäft gedacht, haben sich die Eigenbetriebe des LEH zu einem wichtigen strategischen Instrument entwickelt. Der Handel profiliert sich damit und steigt bei der Wertschöpfung früher ein. Kooperation verstärkt beide Effekte. Von Dietrich Holler

    [8894 Zeichen] Tooltip
    Produktionsgenossenschaften - Eigenbetriebe der Edeka

    Selbstgemacht - Eigenproduktion im deutschen Handel (in Mio. Euro)
    € 5,75