Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 002

Kommentar Handel

Marken brauchen Namen

Michael Schellenberger

Die medienwirksam in Szene gesetzte Spar-Qualitätsmarkenkampagne in Österreich hat zu heftigen spontanen Reaktionen der alpenländischen Markenartikler geführt. Sie wehren sich massiv gegen die konkrete Nennung ihres Namens als Produzenten und Absender der

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 001

Handel

Spar-Kampagne für Eigenmarken

sche. Frankfurt, 29. April. Die aktuelle Anzeigenkampagne für Spar- Qualitätsmarken in Österreich wird von den Markenartiklern der Alpenrepublik heftig kritisiert. Anlaß der Kritik ist die konkrete Nennung der einzelnen Hersteller von Spar-Eigenmarken. Un

[422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

Handel

Woolworth glaubt an Wiedergeburt

Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

[5692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 078

Business Handel

Brenninkmeyers Casual-Offensive

Premiere für Capstan Bay: Im Mülheimer Rhein Ruhr Zentrum eröffnete der C & A-Ableger jetzt den ersten Laden. Acht Filialen folgen noch in diesem Herbst, und für das kommende Jahr sind bereits weitere fünf Neueröffnungen geplant. Mit Macht drängen die Bre

[11436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Handel

Karstadt

Einheitliches Bild für die Premiummarken

la Essen - Erstmals präsentiert Karstadt seine Casual-Outdoor-Marke Globetrotter in einem zwölfseitigem Beihefter im Stern. Eine ähnliche Werbekampagne gibt es derzeit nur noch mit Adam's Corner (HAKA) in der Zeitschrift Auto Motor Sport. Außer Globetrott

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 010

Handel

Vobis will den Service verbessern

Imagekampagne - Filialen werden relauncht - Umsatzbelebung

mv. Hannover, 20. März. Die Metro-Tochter Vobis will das zuletzt stagnierende Endkundengeschäft mit Personal-Computern ankurbeln. Helfen soll dabei eine breit angelegte Imagekampagne. Vobis, das im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 3,3 Mrd. DM v

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

Journal Magazin

Karstadt

Dual kommt wieder

Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

Journal Magazin

American Cola

Spar forciert Vergleich

Mit American Cola fordert Spar den Marktführer Coca-Cola heraus. Anzeigen in Zeitschriften sowie TV-Spots begleiten die Produkteinführung in Deutschland. Der Vergleich ist erwünscht, denn Spar ist von der Qualität seiner Eigenmarke überzeugt. Die Einfüh

[2851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

Journal Magazin

Handelsmarken

Rewe sagt künftig nur noch "Ja"

Rewe schickt "Die Weissen" in den Ruhestand. Künftig steht die Handelsmarke "Ja" bundesweit in den Regalen. Eine begleitende Werbekampagne hebt besonders auf den Preis ab. D ie Frau ist überrascht. Schließlich hat sie sich mit ihrer Einschätzung, wo d

[2891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 139

Mode

Nylstar: Start mit neuer Markenpolitik

Den Kunden im Visier

em Frankfurt - Nylstar geht mit einem neuen Marketing-Konzept an den Start. Meryl soll zukünftig nicht mehr nur für ein Produkt, sondern für eine Handelsmarke stehen. So nah am Markt und damit am Verbraucher sein wie nur möglich, lautet die Nylstar-Devi

[3280 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter