Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Rewe ordnet seinen Auftritt

    Konzern tritt mit Dachmarke auf / Aus Minimal, HL und Toom wird Rewe / Sechs Agenturen im Pitch

    Ein wenig Pathos gönnte sich das Rewe-Management, um die Neupositionierung des Konzerns vorzustellen. Zur Titelmusik von "Krieg der Sterne" enthüllte Vorstandschef Achim Egner am Montag auf der Pressekonferenz in Köln das Dachmarken-Logo. Rewe Group nenn

    [2644 Zeichen] € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 02 vom 26.04.2005 Seite 030

    Fokus Handel Fokus Handel

    "Wir wollen andere Werte setzen"

    Mit einer Imagekampagne grenzt sich Edeka von Discounthändlern ab. Vertriebsvorstand Helmut Hörz über die Abkehr von Preisschlachten und die Rückorientierung zur Qualität.

    Herr Hörz, Edeka wendet sich seit kurzem auch mit TV-Spots an seine Kunden. Welche Botschaft wollen Sie damit transportieren? Unser Slogan "Wir lieben Lebensmittel" soll vermitteln, dass keiner kompetenter in Sachen Lebensmittel ist als Edeka. Unser Wettb

    [9321 Zeichen] € 3,80