Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 4

    Handel

    Marketing

    Aldi Nord wirbt für Eigenmarken-Einkauf

    In Anlehnung an das 49-Euro-Ticket der Bahn wirbt Aldi Nord seit dieser Woche für den 49-Euro-Wocheneinkauf. „Ein kompletter Wocheneinkauf für unter 50 Euro beweist wieder einmal: Dank des Aldi Tiefpreisversprechens müssen unsere Kunden nicht zwische

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 54

    Marketing

    Halloween

    Aldi Nord inszeniert seine Eigenmarken

    Pünktlich zu Halloween setzt Aldi Nord in einem schwarz-weiß produzierten Grusel-Spot auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen über Youtube, Instagram und Facebook die Eigenmarken in Szene. Der Clip orientiere sich stilistisch an den Anfängen des Horr

    [609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

    Marketing

    Qualität und Preis der Eigenmarken

    Aldi Nord und Süd rappen wieder für das beste Preisimage – Rap-Video auf Social-Media-Kanälen

    Mülheim/Essen. Der Preis ist wieder heiß: Wenige Tage, nachdem Edeka werblich in die Preisoffensive gegangen ist, legt Aldi nach. Dabei schlägt der Discounter aber ganz andere Töne an und nimmt damit insbesondere die junge Zielgruppe ins Visier.

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 6

    Handel

    Aldi Nord legt Frühstart hin

    Essen. Aldi Nord hat bei den Werbeaktivitäten rund um die mit Aldi Süd vereinheitlichten Eigenmarken offenbar einen Frühstart hingelegt. „Aldi, Preis, Preis, Baby“ lautet die werbliche Kurzprosa in einem online gestellten Handzettel, der Anfang der W

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Druck von unten

    Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

    [9448 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Marken exklusiv bei Aldi

    Essener bewerben ihre Eigenmarken in Publikumszeitschriften

    Essen. Premiere für Aldi Nord. Erstmals in der Unternehmensgeschichte wirbt der Discounter für seine Eigenmarken in Publikumszeitschriften wie " Freundin", "Brigitte" oder " TV-Spielfilm". Der Discounter stellt dabei die Qualität der Eigenmarken besonder

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 002

    Kommentar

    HANS JÜRGEN SCHULZ

    Mehr Profil für Aldis Marken

    Kein Schnickschnack, kein unnötiger Aufwand - sachlich, effizient und unspektakulär, so war Aldi Nord über Jahrzehnte überaus erfolgreich. Zu dieser Nüchternheit gehörte es auch, dass der Discounter auf Produktwerbung im Stile der Markenartikelindustrie

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord wirbt für seine Marken

    Erstmals Kampagne in Publikumszeitschriften - Sortiment überarbeitet - Qualität im Fokus

    Essen. Kulturrevolution bei Aldi Nord: Erstmals in der Unternehmensgeschichte bewirbt der Discounter seine Eigenmarken in einer Kampagne in Publikumszeitschriften wie Brigitte, Freundin und TV Movie. Der Slogan " Marken exklusiv bei Aldi" soll den Qualit

    [3023 Zeichen] € 5,75