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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Lidl will mit Esmara by Heidi Klum hochwertiger werden

Der Discounter installiert für die DOB-Kollektion erstmals Shops mit Umkleidekabinen

Wir wollen unsere Eigenmarke Esmara mit der von Heidi Klum und unserem Designteam entwickelten Kollektion hochwertiger positionieren und auch sehen, wie die ersten Umkleidekabinen bei einem Lebensmittel-Discounter von den Kunden angenommen werden“, s

[1738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Heidis Lockruf

Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 36,37

Business

„Wir sehen uns als E-Commerce-Labor“

Von der Expansion nach Europa bis zu IT-Dienstleistungen: So will About You den Umsatz erneut verdoppeln

[7008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

Bela streicht Budni-Eigenmarke

Kiel/Hamburg. Der Drogeriefilialist Budnikowsky und das Handelshaus Bartels-Langness haben ihren Test für eine Eigenmarkenkooperation Ende 2016 eingestellt. Nach Angaben der Kieler erfüllten die Budni-Produkte bei Famila die Erwartungen nicht. Die Ha

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 39

Marketing

Kooperation treibt das Wachstum

Studie untersucht Zusammenarbeit von Handelsmarkenherstellern und Händlern in Europa – Gute Noten für die Discounter

Vught/NL. Mit intensivierter, vertrauensvoller Zusammenarbeit die Kategorie kundenorientiert weiterentwickeln – das ist es, was sich die meisten Handelsmarkenproduzenten von Händlern wünschen.

[6809 Zeichen] Tooltip
Komplexe Zusammenarbeit
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 41

Marketing

Auf Augenhöhe gemeinsam zum Ziel

Der Handel hat die Wahl – Eigenmarken profitieren, wenn Händler und Hersteller harmonieren / Von Rudolf W. Vanderhuck

Stolberg. Im Private Label-Geschäft dominiert tendenziell der markenführende Handel. Kluge Hersteller können und sollten auf Augenhöhe mit dem Auftraggeber agieren und so die Vertrauensbasis für weitere gemeinsame Projekte legen.

[4140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 1,3

Seite 1

Edeka steigt bei Molkerei ein

Zentrale wird Mitglied der Erzeuger-Genossenschaft Allgäu Milch Käse eG – Investitionen geplant

Hamburg/Kimratshofen. Nach Fleisch, Backwaren, Saft, Wasser und Wein wird Edeka nun auch im Molkereigeschäft aktiv. Die Zentrale steigt nach LZ-Informationen bei der Molkerei AMK ein – über eine Mitgliedschaft in der Erzeuger-Genossenschaft.

[3958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

Handel

Rossmann bandelt mit Denner an

Zürich. Der Schweizer Discounter Denner holt sich ein Stück Rossmann in die Regale. Aktuell sind testweise Produkte der Eigenmarke Isana eingelistet. Rossmann bestätigt der LZ einen Medienbericht in der Schweiz. Nähere Angaben macht der Drogist, der

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

 
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