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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 014

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Verbundgruppen: Über Notwendigkeit, Nutzen und andere Knackpunkte

    Verbände in der Krise?

    rh Frankfurt - Der Organisationsgrad des Textileinzelhandels in klassischen Verbundgruppen sinkt, die Nutzungsquote der Verbundleistungen schrumpft, die Kosten/Nutzen-Rechnung einer Verbandsmitgliedschaft geht für so manchen Händler nicht mehr auf. Unsere

    [8337 Zeichen] € 5,75