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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 36,37

    Marketing

    Eigenmarken als Differenzierungsmerkmal

    Lebensmittellieferdienste setzen zunehmend auf die Kooperation mit großen Händlern und deren Angeboten / Von Michael Unkel

    Flink, Gorillas, Knuspr und Co. setzen mit ihren Schnelllieferdiensten auch auf Handelsmarken. Die Food-Express-Anbieter kreieren darüber hinaus selbst neue Labels – bis hin zur Toilettenpapiermarke „The Good Roll“.

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    Noch ist der Anteil der Handelsmarken am Gesamtsortiment gering - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Kooperation treibt das Wachstum

    Studie untersucht Zusammenarbeit von Handelsmarkenherstellern und Händlern in Europa – Gute Noten für die Discounter

    Vught/NL. Mit intensivierter, vertrauensvoller Zusammenarbeit die Kategorie kundenorientiert weiterentwickeln – das ist es, was sich die meisten Handelsmarkenproduzenten von Händlern wünschen.

    [6809 Zeichen] Tooltip
    Komplexe Zusammenarbeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 41

    Marketing

    Auf Augenhöhe gemeinsam zum Ziel

    Der Handel hat die Wahl – Eigenmarken profitieren, wenn Händler und Hersteller harmonieren / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg. Im Private Label-Geschäft dominiert tendenziell der markenführende Handel. Kluge Hersteller können und sollten auf Augenhöhe mit dem Auftraggeber agieren und so die Vertrauensbasis für weitere gemeinsame Projekte legen.

    [4140 Zeichen] € 5,75