Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Rossmann fordert dm heraus

    von Annette C. Müller

    Händler sind erfinderisch, wenn es darum geht, neue Wachstumsquellen aufzutun. Rossmanns neue Strategie im Eigenmarkengeschäft ist nicht nur clever, sondern auch raffiniert. Der Drogist kommt ausgerechnet mit einem Anteilseigner seines Rivalen dm gro

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

    Handel

    Rossmann expandiert mit Eigenmarke

    Drogist wächst zweistellig – Spar Österreich listet Rossmann-Marke Isana – Preissenkungen im Inland erwartet

    Rossmann wächst dynamisch. Der Drogeriekonzern zieht mehr Kunden an und baut das Eigenmarkengeschäft durch internationale Kooperationen aus. Nun gewinnt der Händler Spar Österreich als Großkunden hinzu.

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 4

    Handel

    China

    Rossmann kooperiert mit Alibaba-Tochter

    Rossmann stärkt die Eigenmarken durch neue Kooperationen und einen Relaunch. Der Drogist weitet sein bisher nur online betriebenes Eigenmarken-Geschäft in China auf den stationären Handel aus. Künftig kooperiert der Händler mit der Alibaba-Tochter Fr

    [628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 8

    Handel

    dm und Rossmann internationalisieren Eigenmarken

    dm nennt Gesundheitsmarke um – Rossmann weitet Kooperation mit Denner aus – Drogisten frischen Bio-Eigenmarken auf

    Karlsruhe/Burgwedel. dm und Rossmann überarbeiten ihre Eigenmarken. Beide Drogeriehändler setzen dabei auch auf das Exportgeschäft.

    [2810 Zeichen] € 5,75