Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Aldi Süd listet Bio-Verbandsware

Discounter und Naturland planen Kooperation – „Zurück zur Natur“ ersetzt Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ – Sortimentsausbau trotz Nachfragedelle

Aldi Süd will seine Lücke bei Bio-Verbandsware schließen und wird mit Naturland kooperieren. Der Discounter hat seine Eigenmarkenstrategie überarbeitet.

[3936 Zeichen] Tooltip
Milch ist der Bio-Bestseller im Handel - Nettoumsatz in Mio. Euro im Jahr 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 4

Handel

Aldi Süd stellt im Zentraleinkauf um

Simon Gelzer übernimmt strategische Aufgaben und Koordination mit Aldi Nord – Erik Döbele steigt auf

Mülheim. Aldi Süd verstärkt den Zentraleinkauf. Mit Erik Döbele bestimmt Aldi einen weiteren Geschäftsführer. Sein Kollege Simon Gelzer übernimmt dort künftig zusätzliche strategische Aufgaben. Dazu zählt vor allem die Koordination der Einkaufsaktivitäten mit Aldi Nord.

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 6

Handel

Aldi Nord legt Frühstart hin

Essen. Aldi Nord hat bei den Werbeaktivitäten rund um die mit Aldi Süd vereinheitlichten Eigenmarken offenbar einen Frühstart hingelegt. „Aldi, Preis, Preis, Baby“ lautet die werbliche Kurzprosa in einem online gestellten Handzettel, der Anfang der W

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

„Der Spieß dreht sich ein wenig um“

Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 4

Handel

Sortimentsstrategie

Aldi vereinheitlicht Bio-Eigenmarke

Essen/Mülheim. Aldi Süd und Nord stehen davor, ihre Bio-Marken zu vereinheitlichen. Beim Patent- und Markenamt haben Aldi Nord und Aldi Süd die Marke „Gut Bio“ angemeldet. Das Label wird bislang nur von Aldi Nord genutzt. Der Supermarktblog hatte als

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1

Seite 1

Aldi-Schwestern gleichen bis Ende 2020 Eigenmarken an

Koordinierte Beschaffung startet mit ersten Artikeln – Werbung soll zu Jahresbeginn synchronisiert werden

Essen/Mülheim. Aldi hebt Synergien und legt in Nord und Süd mit seiner neuen Einkaufsstruktur los. Zugleich soll die Angleichung der Eigenmarken bis Ende 2020 abgeschlossen sein.

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi will cleverer einkaufen

Kooperation zwischen Nord und Süd wird intensiviert – Vermarktungsangebote für Markenhersteller

Essen/Mülheim. Aldi Süd und Nord wollen ihre Zusammenarbeit im Einkauf auf neue Grundlagen stellen. Derzeit sind beide Seiten intensiv dabei, den Einkauf insbesondere der Eigenmarken neu zu organisieren. Am Ende soll es für viele Hersteller nur noch einen Ansprechpartner geben.

[3385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 4

Handel

Aldi harmonisiert das Sortiment

Mehr Eigenmarken in gleicher Aufmachung – Neue Möglichkeiten der Vermarktung

Essen/Mülheim. Aldi Nord und Aldi Süd intensivieren die Zusammenarbeit im Eigenmarkengeschäft. Die Private-Label-Artikel werden nicht nur zusammen eingekauft, sondern auch verstärkt im einheitlichen Design angeboten. Das spart Kosten und eröffnet neue Möglichkeiten der Vermarktung.

[2840 Zeichen] € 5,75

 
weiter