Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 027

    Journal

    Konfrontation und Kampf

    Die Auseinandersetzung an der Schnittstelle Industrie und Handel wird sich weiter verschärfen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung von Professor Wolfgang Irrgang von der Hochschule München. Gerd Hanke

    Wenn der Professor da mal nicht irrt." Industrie-Manager nehmen die Steilvorlage zu einem Wortspiel gerne auf. Die Rede ist dann von Professor Dr. Wolfgang Irrgang und seiner Studie über die zu erwartenden Trends im Verhältnis zwischen Herstellern und Ha

    [4321 Zeichen] Tooltip
    HANDELSMARKEN AUF DEM VORMARSCH - Mögliche Trends - Vergleich der Einstufung von Herstellern und Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

    Handel

    Müller braucht neue Eigenmarken

    Frankfurt, 16. Juni. Der Drogeriemarkt- und Parfümerie-Betreiber Müller Ltd. & Co. KG, Ulm/Donau, muss bis zum Jahresende eine komplett neue Range an Eigenmarken aufbauen. Die langjährige Kooperation mit Rossmann, Großburgwedel, wurde inzwischen beendet.

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 018

    Frischware

    Wachstum mit Übersee-Weinen

    Eggers & Franke erweitert Angebotspalette - Einzelhandel zeigt vermehrt Interesse

    uv. Hamburg, 11. Dezember. Nach einem kräftigen Umsatzsprung von gut 14 Prozent auf 61,3 Mio. DM im vergangenen Jahr (ohne Handelsmarken) verzeichnet der Bremer Wein-und Spirituosenimporteur Eggers & Franke 1997 eine stabile Umsatzentwicklung. Als Wachtum

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro und die Spar Ungarn haben ein Gemeinschaftsunternehmen Metspa gegründet. Metspa soll der ungarischen Industrie und Landwirtschaft "den Zugang zu den modernen Vertriebsformen der Metro und der Spar" erleichtern. Sie tritt allerdings nicht an die

    [3298 Zeichen] € 5,75