Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

    Handel

    Alle warten auf Aldi

    Wal-Marts "Smart Price" nicht der alleinige Maßstab

    mbr. Frankfurt, 25. Mai. Die Lage ist äußerst angespannt. Eine Woche nach dem Bekanntwerden der Wal-Mart Eigenmarken-Offensive wartet die gesamte Branche jetzt auf die Aldi-Reaktion. "Die Rolle von Aldi als Preisführer ist unangetastet. Eine vergleichba

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 009

    Handel

    "Diese Provokation lässt Aldi nicht unbeantwortet"

    Branche fürchtet Gegenschlag des Discount-Primus auf Wal-Marts "Smart Price" - Eigenmarken

    mbr. Frankfurt, 25. Mai. Abwarten und auf Aldi schauen. So lässt sich in diesen Tagen die Stimmung im deutschen Lebensmittelhandel zusammen fassen. Die erwartete Reaktion des Discounters auf Wal-Marts "Smart Price"-Eigenmarken könnte den Preiskampf erneut

    [2368 Zeichen] € 5,75