Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Bes

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Start der Therapie

    Penny verkauft sich jetzt selbst

    Was haben Schlecker, Praktiker und Penny gemeinsam? Alle drei sind krank. Während der Drogeriemarkt-Patient mit offenem Ergebnis mühevoll wieder reanimiert wird, betreibt man beim Baumarktriesen noch Diagnostik. Penny hingegen ist auf dem Weg der Besseru

    [1485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen

    [3170 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penny gibt es jetzt zu kaufen

    Rewe-Tochter führt mit viel Mediapower Penny als Eigenmarke ein / Steigende Spendings

    Das dürfte für die Penny-Mitarbeiter ein völlig neues Gefühl sein. Erstmals ist der Discounter so etwas wie ein Trendsetter. Die Rewe-Tochter führt seit Montag mit viel Werbe-Tamtam als erster Discounter eine Eigenmarke ein, die den Unternehmensnamen trä

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

    [8927 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    Marketing

    "Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

    Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

    Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

    [10333 Zeichen] € 5,75