Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

    Industrie

    DMK leitet Trennung von Eissparte ein

    Nach LZ-Informationen ist ein offizieller Prozess zur Abgabe der Sparte weit fortgeschritten – Belgische Ysco gilt als aussichtsreicher Kandidat

    Der Molkereikonzern DMK sucht schon länger nach einer Lösung für seine verlustreiche Eissparte. Jetzt ist eine Trennung in Sicht. Aus einer offiziellen Suche soll eine Tochter der belgischen Molkerei Milcobel als aussichtsreicher Kandidat hervorgegangen sein.

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Eis-Verkauf erholt sich nach Corona-Delle - Umsätze der Hersteller in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 14

    Industrie

    Blue Sun strebt in das Handelsmarkengeschäft

    Waschmittelhersteller sieht Chance nach Branchen-Insolvenzen – Auch Markengeschäft soll wachsen

    Der spanische Waschmittelhersteller Blue Sun will in Deutschland künftig auch als Handelsmarkenhersteller auftreten. Mit einer eigenen Marke greift der Hersteller die Öko-Putzmittel der Konkurrenz an.

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 018

    Industrie

    Krings meldet starkes Umsatzplus

    Fruchtsaftanbieter wächst mit Handelsmarken und "Natreen"

    p.s. Frankfurt, 30. September. Der Fruchtsafthersteller Krings meldet einen deutlichen Umsatzzuwachs. Vor allem das Handelsmarkengeschäft wächst stark. Nach Angaben von Wilhelm Krings, Inhaber und Vorstand der Krings Fruchtsaft AG, Mönchengladbach, wird

    [2036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Konfitüren-Markt steht unter Druck

    Rückläufige Entwicklung - Handelsmarken gewinnen - Verschärfter Wettbewerb

    uv. Hamburg, 28. Dezember. Ein rückläufiger Markt und die stärker werdende Position der Handelsmarken verschärfen den Wettbewerbsdruck unter den Konfitürenherstellern. Während Zentis auf Aktionen setzt, konnte Marktführer Schwartau dank einer 6 bis 7proze

    [4211 Zeichen] € 5,75